Schiff, See, Wind, Meer, Pfeiler, Winter

MeerPierSchiffSee

Title Auf der Anlegestelle
Material, Technique Watercolor on paper
Dimension 30х40см
Year, Location 1998
Tags
Categories
Info 4982 19 5 6 4.6 of 6 - 27 votes

Comments

  • 19 Comments Sign in to leave a comment.
  • Roy Snyder
    Da bin ich ja mit drauf......ich alter Pirat welches Schiff kapern wir denn.....lach
  • efwe
    ...sind einfach so wie ich Kunst mag nicht diese(sic) moderne Zeugs von irgendwelchen Möchtegern-Kunststudenten.

    :)
  • Ganglion
    Einfach toll,ich mag auch diese alten Schiffe des 17-19Jahrhunderts.
    Diese schöne von der Bauart englisches Kriegsschiff des 18 Jahrhunderts.
    Deine Bilder sind einfach so wie ich Kunst mag nicht diese moderne Zeugs von irgendwelchen Möchtegern-Kunststudenten.
  • Gast, 12
    Nein, relistisch.
  • efwe
    Hallo,
    toll! Wie aus dem Leben gegriffen, so toll relistisch! Wie hat der Künstler das nur gemacht?


    ...aus dem leben gegriffen? und realistisch? aua--
  • Gast, 12
    Hallo,
    toll! Wie aus dem Leben gegriffen, so toll relistisch! Wie hat der Künstler das nur gemacht?
  • ATELIER-EINRAUM
    Deine Bilder sind der absolute Knaller!!!
  • Vadim Voitekhovitch
    Danke
  • Ottmar Gebhardt
    Ich finde Deine Arbeiten Klasse.
  • Gast, 8
    - :)
    - gibts da nicht auch krokodile... :)
  • Gast, 5
    - maltechnisch feinstens, wie auch die kavallerie...aber ich dachte die zeit der historienschinken wäre schon lange vorrüber...



    Von einem befreundeten Maler weiss ich, dass in Teilen der USA (dort, wo die Alten leben) horrende Summen für solch Schinken aus Europa gezahlt werden. Also los, ihr Schinkenmaler- Florida wartet!
  • Gast, 8
    - maltechnisch feinstens, wie auch die kavallerie...aber ich dachte die zeit der historienschinken wäre schon lange vorrüber...
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Meine Hochachtung!
    " ***** "

    Lieben Gruß von Kunstcarlo
  • Igorowitsch
    Wahnsinn... ich bin beeindruckt!
  • Gast, 5
    Fällt unsäglich ab gegen Deine anderen Arbeiten hier im KN.
  • Gast, 4
    Bin sprachlos...
    *****
    LG Angelika
  • Thomas Müller
    Unglaublich, und dass in diesem Format als Aquarell. Ich würden schon an den vielen Seilen verzweifeln.
    Meine Hochachtung, starke Arbeit.
    LG
    Thomas
  • Art Ilse Schill
    wow :-)
  • Fusingglas .
    wahnsinn, großes kompliment!
Confirm to load the Taboola widget (Ads), Privacy Policy confirm

This might also interest you


Today is Pentecost Sunday


In 1day is Pentecost Monday


In 1day World Bee Day

Exhibitions

Until 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Location Bodestraße 10178 Berlin more...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



So far: 569,716 Artworks,  2,053,727 Comments,  456,467,801 image views
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Auf der Anlegestelle‘‘! kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.