Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Malerei, Muschel

Malerei

  • Uploaded by Rebecca

    Eigentlich überlegte ich mir nichts konkretes, als ich es herstellte, aber es erinnert mich an eine Muschel. Was siehst du?

TitleMuschel oder was
Tags
Categories
Info527 4
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 4
    wunderschönes bild!lila-meine lieblingsfarbe...also ich sehe den schwanz eines pfaus...:-) 5 sterne
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Ich sehe fliegende Fische in einem Meer aus Licht vor einem Sternenhimmel... Ein magischer Schleier der in der Luft hängt, verwoben mit mythischen Geschichten...
    Huh, ich hatte ja schon immer nen Flair für magisch-romantischen Kitsch ;)!
    Das ist echt schön!
    Gruss Lena
    PS: Ganz vergessen: Der türkisgrüne Hintergrund stört mich ein wenig...
  • caramella
    caramella
    hey rebi!
    Dein Bild gefällt mir. Es erinnert mich an eine Fischflosse, an einen Fächer oder doch an einen Schmetterlingsflügel? Es könnte aber auch ein Teil eines kleinen Insekts unterm Vergrösserungsglas sein. Hmm.... dieses Bild regt einfach zum fantasieren an...
    lg manu
  • Gast , 1
    Hallo Rebecca, interessantes Bild gruss mini