KunstNet uses Cookies. Details.
Fotografie, Reiseimpressionen,

FotografieReiseimpressionenReal

  • Uploaded by glenn666

    dieses Bild entstand 2003 bei einer Paris-Fahrt und ist für mich sehr aufklärend,denn man sieht endlich mal eine andere Sicht der Ding und nicht immer die, die den "normalen" Touristen immer gezeigt wird (alles sauber und gut ausgeleuchtet)
    und man sieht nicht nur wir in Deutschland flunkern immer ein wenig, sondern die ganze Welt lügt und zeigt der übrigen Welt nur ihre beste Seite.
    Auf jedenfall sehen wir hier Paris aus einer etwas schäbigeren Gasse, wie wir sie auch überall in Deutschland finden,nur das man den Eifelturm im Hintergrund erkennen kann also für mich ein schönes foto und ein lehrreiches....
    Andere Meinungen????????

Titledie etwas andere Sicht (auf den Eifelturm)
Year, Location2003 Paris
Tags
Categories
Info500 1
  • 1 Comment Sign in to leave a comment.
  • heiwaa
    heiwaa
    also im originalen sieht es schöner aus soll heißen ich mag das bild wir waren aber auch im keimigsten (weiß net ob's so richtigist) viertel
    aber naja ich fands trotzdem schön