KunstNet uses Cookies. Details.
Natur, Surreal, Buntstiftzeichnung, Polychromos, Portrait, Zeichnung

NaturSurrealFarbstiftePolychromos

TitleMona Lisa - eine eigene Interpretation
Material, TechniqueFarbstifte (Polychromos) auf Papier
Dimension 34 x48 cm
Year, LocationBerlin, 2003
Price Purchase
Tags
Categories
Info1670 9 3 1 5.2 by 6 - 5 Votes
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • icreol
    Die Dame ist wirklich herrlich , gelungen in allem : Der Meister hätte seine Freude ;)))
  • Rene
    Rene
    tolles zufallsbild :o)))
    gefällt mir sehr sehr
    lg rene
  • JoL
    JoL
    danke für die Bemerkungen zu meiner Mona Lisa da muß ich ja mal wieder mit Farbstiften malen Gruß Jo
  • Sandy
    Sandy
    Hat was ganz besonderes !
    Gefällt mir super !

    LG
    Sandy
  • arteP
    Gefällt mir sehr gut
  • thomas rumberg
    beindruckend, hat mich selbst als thumb an die monalisa erinnert!

    Gruß Thomas
  • rep
    süss. auch der blaue dunst im hintergrund. aber 2 augen und nur ein einziges nasenloch? ich nenne sie kungfu-lisa :)))
  • Azarov Alexander
    Leonardo da Vinci hätte sich bestimt von neid erwirkt ;) ... dein stil ist fur mich fremd ;aber du kanst sehr gut mit farbstiften umgehen .
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Jo,
    ich mag deine Portraits.
    Diese grossen Augen, [die Figuren und Formvermischung-Verbindung (Kain und Abel)].
    Ich mag den Stil, wie du malst.
    Er trägt deine Handschrift.
    fein fein.
    lg -heliopo-