KunstNet uses Cookies. Details.
Landschaft, Malerei, Landschaften,

LandschaftenMalereiReal

TitleKoog in der Marsch
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 50 x 60 cm
Year, Location2004
Price auf Anfrage Purchase
Tags
Categories
Info746 4
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • SeL
    Ich find, dass das ein klasse Bild ist! Der untere Teil ist super geworden. Die Wolken empfinde ich nicht als störend. Vielleicht kannst du sie einfach noch ein bisschen "fluffischer" machen :) LG,Lea
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Ein sehr schönes Bild, aber mich stören auch die Wolken ein wenig. Jk hat recht, es zerstört die Ruhen, die dieses Bild sonst ausstrahlen würde. LG Devil-su.
  • kj
    Das ist ein sehr schönes Bild , ich liebe diese Landschaft.Für mich erschlagen die Wolken nicht das Bild , sondern sie verwirren es.Die Ruhe die das Land ausstrahlt wird oben von den Wolken zerstört.Schade! lg jk
  • nietsnekloW
    Mit Verlaub, kein schlechtes Bild, aber an so manch anderes von Dir kommt es meiner Meinung nicht heran. Die Wolken finde ich zu starr und flächig. Irgendwie erschlagen die die Landschaft. Gruss Wolkenstein