KunstNet uses Cookies. Details.
Zeichnungen, Surreal, Afrika

  • Avatar
    Uploaded by WERWIN

    Damals wie Heute ein Thema!
    Als Print in den unterschiedlichsten Größen erhältlich in der gegenwärtigen Action"South Africa" bei 🔗
    Jetzt zuschlagen denn es gibt Rabatt!

TitleÜber Afrika
Material, TechniqueMisch:Öl,Acryl,Tusche,Tempera auf Karton Glasgerahmt
Dimension 100x 70 cm
Year, Location2002
Tags
    Categories
    Info980 8 7 1 4.3 by 6 - 8 Votes
    • 8 Comments Sign in to leave a comment.
    • dnumreebdrE
      Nix Giger ... auch nicht mit viel Vorstellungskraft. Aber ein echter "Werwin mit mehr Power".

      Werwin, warum "Über Africa?" Ich steh grad auf der Leitung. Hilf der alten Mutti mal zum besseren Verständnis.

      Ich kann die meisten Deiner Sachen wirklich sehr gut leiden und ausserdem bin ich befangen, mit "grüns" kriegt man mich immer!

      Gri Gra Grüsslis

    • xxonsinif
      Giger? ja. aber noch was.
      Heart of Darkness inspiriert von/mit Gigerschen Elementen.
      erstaunlich.
    • Dr. Eckhard Besuden
      Dr. Eckhard Besuden
      Als H.R. Giger die Oper Rheingold in Zürich anschaute spielte er mit seinem Feuerzeug voller Entzücken. Nein unsere Spannung wurde in die falsche Fährte gelenkt. Nichts passierte.
      Er hörte zu Ende. Er ließ wirken. Dann begann er - langsam - noch langsamer - seinen Eindruck zu "Papier" zu bringen. Was heraus kam hätte jede klassische Sirene der Antike schmachten lassen. Doch darauf kam es ihm nicht an. Er wollte nur lesen...
      Super Bild Liebe Grüsse Eckhard
    • hermann hirschberger
      hermann hirschberger
      ja, das ist Africa wie es leibt und lebt !
    • Anne Kneisel
      Anne Kneisel
      Wau, das Bild gefällt mir ja super gut !!!! Leuchten die Farben in natura auch so??
      liebe Grüße Anne
    • WERWIN
      WERWIN
      Thanx!
    • simulacra
      simulacra
      Mich erinnert es eher an Giger als an Afrika, aber fein ist's allemal! Biomechanisches Dickicht ;))
    • oriedezneb
      Cool! ;)