KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    wie sagte ein mediziner, in hörweite meiner mutter,
    nach einer darmunteruchung doch so schön?
    ich kann keine arsc*löcher mehr sehen.
  • JoernBudesheim
    JoernBudesheim
    bitte, gern geschehen :-)
  • Gast , 4
    s*c*s st*rne***. warum? u.A. darum weil es mich zu meinem heute gemalten Bild inspiriert hat, Danke Joern.
  • synafae
    synafae
    ...machte er zur Entspannung einen Handstand auf den gestapelten Mittagessen-Rest-Gnocchi und zog sich 'ne Tüte rein, wie er es noch nie zuvor getan hatte.
    Doch dann kamen die Killerbienen...
  • JoernBudesheim
    JoernBudesheim
    :-))
  • Chris
    Chris
    Ich zeichne in Wahrheit nur, damit ich so schöne Erklärungen bekomme!


    du hast mir schließlich die worte quasi in den mund gezeichnet...
  • JoernBudesheim
    JoernBudesheim
    Ich zeichne in Wahrheit nur, damit ich so schöne Erklärungen bekomme!
  • JoernBudesheim
    JoernBudesheim
    :-))
  • Chris
    Chris
    ach, das ist geil. vorn_unten drücken_ziehen und oben_hinten raus mit dem ballast und das ganze kunststück auch noch beim spaziergang an der wand. das nenn ich mal ne prima ausgleichssportart.

Bisher: 520.102 Kunstwerke,  1.965.238 Kommentare,  309.705.470 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Als es dem Maler zu bunt wurde‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.