KunstNet uses Cookies. Details.
Ölmalerei, Malerei, Landschaften, Nacht

Öl

TitleDuhnen bei Nacht
Material, TechniqueOel auf Leinwand
Dimension 50x70cm
Price Purchase
Tags
Categories
Info1433 15 16 4.2 by 6 - 5 Votes
  • 15 Comments Sign in to leave a comment.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    liebe elke-- ganz lieben dank-- freue mich sehr!!liebe gr. reg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schöne Atmosphäre geht vom Bild aus!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    auch sehr schön...
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen für so gute bewertung lg reg
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo burgi,- ich danke dir ganz herzlich--du warst in duhnen , das finde ich ja superklasse--ich hoffe du hattest eine schoene zeit und viele bilder?! leider war ich in diesem jahr noch nicht im urlaub-- passte zeitlich nicht/ einmal kurzurlaub in berlin-- ( dafür habe ich den armen knut gesehen! bis demnächst lg reg ( bild ist schlecht fotographiert- weil hinter glas-- muss ich ändern!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hallo regine,

    das ist auch wieder sehr, sehr schön geworden.

    warst du in duhnen?
    ich war vor zwei wochen dort.
    liebe grüße burgi
  • nurso
    nurso
    wieder so ein schönes Bild, wo der Blick verweilen kann.
    LG erika
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo kuenstler ist schon o.k--wir machen es eben so hier im kn-- liebe gr. und schoenes wo-e reg.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    Hallo lothar-- ich danke dir für deine guten worte-- man freut sich schon sehr-- weisst du ja auch -- leider sehr schlecht durch glas fotographiert!!liebe gr . reg
  • Lothar Struebbe
    Lothar Struebbe
    Hi Regine,das gefällt mir auch sehr gut !!!
    Liebe grüße
    Lothar
  • -emarap
    Ein auslaufender See und schwarze Blitze, das nenne ich Surrealismus. :-)
  • Limone
    Limone
    Ein schöner Impressionismus-Versuch und sogar auch um 180° gedreht sehr sehenswert!
    LG Limone
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gefällt mir, eigen aber sehr schön,
    LG Tenzing
  • UliS
    UliS
    Schöne Stimmung, Deine Malweise finde ich interessant, das schaut relativ trocken ineinander getupft aus, sehr schöne leuchtende Farben. LG Uli