KunstNet uses Cookies. Details.
Huhn, Vogel, Weisshaube, Seidenhuhn, Malerei, Tiere

HuhnHühnerVogelmodartis

  • Uploaded by modartis

    Acrylfarben auf Leinwand 40 x 80 cm

TitleWer legt das Ei ?
Tags
Categories
Info1447 19 4 2 5.4 by 6 - 8 Votes
  • 19 Comments Sign in to leave a comment.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo ronja- bitte meld dich mal kurz- postfach!!!!!!!! lg reg
  • heinrich
    heinrich
    Darum picken sie ohne stopp...
  • reichklein
    reichklein
    einfach nur herrlich
  • modartis
    modartis
    liebe ronja-- dankeschoen fuer deinen komm. zum schweinchen- versuchs halt immerwieder tiere sind nicht nur zum fressen !! wie schlau sie sind darüber denk kaum jemand nach- das fällt mir schwer es zu akzeptieren-- bin halt so!! liebe gr. reg

    ...stimme dir zu- esse auch lieber "Blumen". Liebe Grüße (o:
  • Reg Hain
    Reg Hain
    liebe ronja-- dankeschoen fuer deinen komm. zum schweinchen- versuchs halt immerwieder tiere sind nicht nur zum fressen !! wie schlau sie sind darüber denk kaum jemand nach- das fällt mir schwer es zu akzeptieren-- bin halt so!! liebe gr. reg
  • modartis
    modartis
    Ja, und wahrscheinlich flotter als ein Fünf-Minuten-Ei ( o:
  • ihraglis
    glaub ich nicht, die sind entscheidungsfähig. ....
  • modartis
    modartis
    ja, sie zupfen sich die Federn...Du bist es, Du bist es nicht...Du bist es...
  • ihraglis
    Ich denke die klären das schon allein..... :-)
  • modartis
    modartis
    hmmmmm....eine verdotterte Angelegenheit- durchaus. Professor rechs ist eher wirrer Windeiexperte, andererseits bräuchte man jene nicht mehr pellen. Das chinesische Seidenhuhn ein wenig verkalkt ( Schale zu hart? Könnte zur Legenot führen)...Seufz- Es muss wohl das Omlett entscheiden. P.S. Nonne, ja- Du hast völlig recht ( o:
  • ihraglis
    *tieflufthol* also, räusper - das Cholesterin im Ei ist mittlerweile echt in den Hintergrund getreten, daran sollte es m.E. nicht liegen. Die holländische Weißhaube ist mir suspekt, erinnert mich an eine Nonne....
    Der Hahn fällt nicht weg, da alle vier ausgeprägte Hoden am Hals haben und krumme Eier eignen sich zum reinkuscheln und ausbrüten (wegen der Körperform) - *nichtweiterweiß*
  • modartis
    modartis
    Hmmm, wenn sie sich gegen Cholsterin entscheiden, dann wird es wohl nie das gelbe vom Ei geben. Ich denke die holländische Weisshaube ( zweites Huhn von rechts) wird die Kloake in Schwingung bringen...doch auch ich grüble noch "ungesättigterweise". Der Linke fällt weg: ist ein Hahn- also nur "krumme Eier".
  • ihraglis
    eher ungesättigt, ich würde so gerne wissen wie sie sich entscheiden. :-)
  • modartis
    modartis
    fett grins ? Gesättigt oder ungesättigt ( o;
  • modartis
    modartis
    Uiii das freut mich, daß euch die Hühnchen gefallen ((( o:
  • ihraglis
    ganz fett grins :-)
  • Reg Hain
    Reg Hain
    Hallo kuenstler-- das sind ja so schoene bilder-- habe ich eben erst gesehen--auch für kinder- ( zimmer) total schoen ! liebe gruesse reg
  • arinaX
    ...tja das ist hier auf diesem bild wohl die frage. der gesichtsausdruck ist einfach sagenhaft, die frisuren auch, gefällt mir sehr gut das bild
    gruß Xanira
  • G K
    G K
    ganz lustige hiner!! gefällt mir!!! gruss