KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Wald, Berge, Wasser, Relief, Landschaft, Malerei

BergeEinzigartigReliefUnikat

  • Avatar
    Uploaded by Ottmar Gebhardt on 07/24/2010

    Handmodelliertes maßstabgerecht 1: 1 000 000 Geografisches Reliefbild-Unikat (Höhen ca.4-fach überhöht)lichtbeständig bemalt und lackiert.
    Auftragsarbeit kann als Unikat neu bestellt werden.

TitleEinzigartige Kunst 3D: Die Donau in den Alpenländern. Handmodelliert
Material, TechniqueSpezialspachtelmasse, modelliert hart wie Stein,lichtbeständig bemalt und lackiert
Dimension 81x36 cm
Year, LocationNach Bestellung /Datum
Price 695 EUR
Tags
Categories
Info1288 2 1 6 by 6 - 1 Vote
  • 2 Comments Sign in to leave a comment.
  • Ottmar Gebhardt
    Ottmar Gebhardt
    Hallo Johannes. Ich glaube um so etwas modellieren zu können muss man außer Liebe zum Detail auch über einiges Können/Wissen und Geduld verfügen.
    Ich bin der Meinung es muss angeboren und erlernt sein.
    Ich möchte mich herzlich für Deinen Kommentar bedanken, auch für Das Reliefbild "Peru".
    Ich war zwar noch nie dort, aber es ist meines Wissens ein sehr schönes Land
    und ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit dort. Viele Grüße Ottmar
  • Johannes Stöger
    Johannes Stöger
    Kann dich nur beglückwünschen für diese kunstwerke..für mich fast unvorstellbar wie man so etwas realisieren kann.Da müsste man mal dabei gewesen sein um es zu verstehen?
    LG. Hannes

Bisher: 497.809 Kunstwerke,  1.941.172 Kommentare,  260.502.132 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Einzigartige Kunst 3D: Die Donau in den Alpenländern. Handmodelliert‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.