KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Tod, Malerei, Abstrakt, Ende, Traurig

Tod

  • Uploaded by Dr. Eckhard Besuden on 08/14/2010

    Das ist der Tod, der mich verfolgt, gelegentlich kitzelt, gelegentlich in Ruhe lässt. Hier ist er garade einmal wieder voll da in aller seiner Macht auf 1,80 x 1,80m. Wir treffen uns alle an der Bar - die Frage ist nur - WANN?
    Ein wichtiges bild für mich.
    http://www.eckhard-besuden.de

TitleTod, traurig, am Ende, Öl auf Leinwand, fertig,
Material, TechniqueOil on canvas
Dimension 180x180cm
Year, Location2010
Tags
Categories
Info1574 3 4 by 6 - 5 Votes
  • 3 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 3
    ich find das bild echt der hammer..tolle intensive farben..
    gruss mini
  • Dr. Eckhard Besuden
    Dr. Eckhard Besuden
    Ich danke Euch - wir sehen uns an der Bar werde einen Platz für Euch reservieren..
    LG Eckhard
  • ATELIER-EINRAUM
    Find's gut, dass Du den Tod so energetisch gemalt hast. Farbenfroh, nahezu blendende/Beißende Farben. Nicht schwarz.... Gefällt gut!

Bisher: 491.771 Kunstwerke,  1.932.602 Kommentare,  248.440.450 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Tod, traurig, am Ende, Öl auf Leinwand, fertig,‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.