KunstNet uses Cookies. Details.
Grafik, Plakatkunst, Vektorgrafik, Flyer, Frau, Rot

GrafikPlakatkunstVektorgrafikFlyer

  • Avatar
    Uploaded by Martina Hoffmann

    eigentlich ist das bild etwas falsch in der rubrik "plakatkunst". es ist mehr eine skizze, die ich für einen flyer verwurstet habe, der für eine emopunk/emocore-party bestimmt ist. also für musik, die emotional und gitarrenlastig ist (bei der ich mit geschlossenen augen in die musik fallen kann beim tanzen). die zeichnung selber ist etwa anderthalb jahre vor dem flyer entstanden. und ist eine mischung aus filzer, freehand und photoshop.

Titlea fire inside. oder so
Material, Technique///analog und digital///stift, scanner, freehand, photoshop
Dimension zeichnung auf a5 /// flyer a6 ; 4c-druck
Year, Location2003/2005
Tags
Categories
Info1472 11 1 1 6 by 6 - 3 Votes
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • Christiane
    Christiane
    top, gute wirkung...
  • tratsab
    WOW!!!
  • xer
    Ach Mann! Ich Esel, sorry... natürlich habe ich das falsch gesehen. Peinlich, peinlich *sichingrundundbodenschämt* Dennoch.. nein jetzt um so mehr: wirklich absolut astreines Zeug :o)
  • Martina Hoffmann
    Martina Hoffmann
    @rex...was meinst du mit "2 getrennte bilder"? den teil oben und den teil unten? das obere ist die reine zeichnung...das untere der flyer...aber vll. meinst du was ganz anderes. dennoch::: vielen dank für die blumen.

    und allgemein...danke. mein herz hüpft.
  • xer
    Hi Tarmina, deine Skizzen gefallen mir sehr gut, ich meine die nachdenkliche Stimmung kommt sehr direkt rüber. Find ich Klasse! Das hier ist doch ziemlich plakativ, insofern würde ich schon sagen dass die Rubrik passt. Man kann auch sehen dass es so etwas wie Flyer ist.. überigens sieht das aus, als wären es zwei getrennte Bilder. Zwar kommt da für mich keine besondere Botschaft oder Stimmung rüber, ist aber sehr geil gestaltet!

    PS: Bin sehr gespannt was aus deinen Skizzen wird :o)
  • lisa
    lisa
    Die Zeichnung find ich sehr ausdrucksvoll, gefällt mir total gut. Und wenn man sowas dann auch noch "verwursten" kann ;), meine Hochachtung
  • xobtnitauqa
    eine gelungene arbeit, sehr im "in"-bereich :-)
    schade, daß sie nur a5/a6 und nicht größer ge-
    zeichnet wurde.
  • agevtnecniv
    Echt gut! mfg Vinc
  • 123
    sehr modern, gute arbeit!
  • hsifdnilbwolley
    ausgezeichnet!
  • rehctawdnuor
    hallo tarmina - -
    warum auch so erklären.
    deine gestalterische umsetzung - besticht brachial - kompliment -
    mein gestalterisches herz - schlägt höher - gut kombiniert mit verschiedenen tools
    wieder einmal eine augenweide.
    5 sternchen.

    herzliche grüsse....andré