KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • 17 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 16
    *****
  • Gast , 15
    mir gefallen ja nicht alle deine werke, aber bei diesem kann ich nur "WOW" sagen. toll
    lg oxana
  • alper kara
    alper kara
    klassisch und abstrakt
  • Rene
    Rene
    wow!!! das hab ich vorher scheinbar übersehen...

    absolute spitzenklasse!!!

    lg rene
  • Yippie
    Yippie
    spitze, spitze, spitze.
  • efwe
    efwe
    !- :)
  • Gast , 10
    .
  • Gast , 9
    fantastisch. lg. cheetah
  • le
    le
    sehr sehr gut.. auch von mir 5 blinker.

    le
  • Chris
    Chris
    oh man, das gesicht... die farben... das ist ein bild, welches ich nicht lange anschauen kann, da ich die aufkommenden gefühle schlecht "auf die reihe kriege". und das meine ich als absolutes kompliment für deine arbeit, es rüttelt wie sau ;-) das ich damit nicht klar komme, liegt an meiner story.
  • Bruno Zaid
    Bruno Zaid
    uuuuuuhhhhhh ist das gut! gefällt mir sehr!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    karana das ist toll, sehr toll,
    für mich das beste lg angy ;-))
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    *g* Doch, ich bin ja grad am Rumschauen... mich haben da gestern/heute ein paar Sachen verblüfft + nachdenklich gemacht.
    Und jezz schau ich halt rum.
    @ asr + roundwatcher: is echt ein ziemliches Technikchaos... ich mag es. (der Käufer wohl auch *g*)

    *switch*
    k.
  • Gast , 2
    du hättest nicht *rumschau* shouten sollen.
    :)))
  • Gast , 3
    hi mo - -
    hat eine eigene dramatik dein bild berührt - kompliment.
    5 sternchen auf sicher.

    herzliche grüsse....andré
  • Gast , 2
    ich fahr total auf gemischte technik de la notte ab...
    :)))
  • 123
    mann, ist das cool, die farbigkeit, der plastische körper, das scheinbare chaos, gut gemacht!

Bisher: 516.777 Kunstwerke,  1.961.808 Kommentare,  301.493.036 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Fransenkreis‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.