KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Malerei, Figural

Titlewie wo was....
Material, TechniqueAcrylic
Dimension 100x50
Tags
    Categories
    Info1022 10 4 2 4.6 by 6 - 8 Votes
    • 10 Comments Sign in to leave a comment.
    • Gast , 9

      Lebt!

    • Rene
      Rene
      klasse
    • Kleckser
      Kleckser
      ich mag deine momentaufnahmen
      scharfe, willkürlich wirkende schnitte
      geschnittenes jetzt in geschnittenen räumen
    • Michael Thielmanns
      Verwirrend hin und her, ist auf jedenfall epne spannende Komposition! echt super.
    • artep -petra
      artep -petra
      schön das du es verwirrt magst :-))
      gefällt mir sehr gut..
      Er hatte sicher nur keine Lust länger zu warten bis du die richtige einstellung gefunden hast *gg* ;O))
      lg
    • kiluga
      kiluga
      chris wie wäre es mit kariert in cord.. lisa manchmal sollte man einfach nur auf halbe linse stellen.. ne ich bin gemein.. :-)
      atelier ..ich mags verwirrend ... liegt wohl in meinen naturell ich bin oft verwirrt verpeilt :-)
      thamks euch und nen schönen abend.
    • lisa
      lisa
      Bei jedem Foto würde man sagen, kannst Du nicht richtig durch die Linse gucken, wie kannst Du den halben Kopf weglassen, der arme Kerl. Aber hier funktioniert es, toll :)
    • ATELIER-EINRAUM
      ...ja, der Aufbau ist irgendwie verwirrend....warum die Baumstämme - und wo will er hingehen? Aber das macht's ja so spannend!
    • Christiane
      Christiane
      der typ hat sicher ne hose mit punkten an ;-)))))
      klasse arbeit, ne menge spannung drin durch den aufbau. mir gefällt´s...
    • ATELIER-EINRAUM
      SUPER!