KunstNet uses Cookies. Details.
Clown, Gesicht, Malerei, Portrait,

ClownGesichtMalereiReal

  • Avatar
    Uploaded by Martin Veith

    ein Thema das mich noch öfters beschäftigen wird

TitleClown mit Blume
Material, TechniqueAcrylfarben auf 250g Karton, Luftpinsel freihand
Dimension 50x70cm
Year, LocationWien 2005
Price Auftragsarbeit, Bestellung auf Anfrage
Tags
Categories
Info3769 8 1 6 by 6 - 1 Vote
  • 8 Comments Sign in to leave a comment.
  • -opoileh-
    Ein Clownsmotiv liegt immer hart an der Kitschgrenze.
    Die Kunst ist es, ihm Sympatie und Leben einzuflössen,
    und dass ist hier farbenfroh gut gelungen.
    Natürlich lieber wuzzle,
    wird auch meine Liebe zu kindlichen Motiven immer in Waage gehalten mit der
    - Pickel- und abspritz- hosenstalloffen- a.rsch-und -blutzeige -Motivliebe ausgeglichen
    und abgerundet mit meiner Liebe zum Surrealen und hintergründig menschlich Mystischem.

    Filmzitat :
    "Das alles zusammen ergibt dann wohl den grössten Keks auf Erden."

    > Verschwendung als solche ist schade.
    Genuss und achtsame Wertschätzung mag ich lieber.<

    Gruss an Martin

    lg -heliopo-
  • elezzuw
    Veschwendung gut und schön! Aber bitte nur bei den richtigen Sachen wie z.B. Trinkwasser! Wir haben beispielsweise den ganzen Tag einfach so alle Wasserhähne im Haus offen. Das macht Spaß, ach wir lieben es!
    @heliopo: "Wie gut du mich doch kennst, my Darling!" (auch Filmzitat)
  • trAteV
    @wuzzele: Ich find´s trotzdem schön, ich liebe nämlich Verschwendung! :)))
  • elezzuw
    Das mag ja so gut gemalt sein, wie es will, aber es ist für mich - leider! - allerentsetzlichster Kitsch mit auf der Straße plattgewalztem Humor! Ich verstehe nicht, dass Künstler ihre Fähigkeiten so mutwillig verschwenden!
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Tolle Arbeit, alle Achtung, sehr interessant und eigenwillig.
  • El-Meky
    El-Meky
    super Arbeit :o)))

    Ich freue mich auf mehr !
    lg -heliopo-
  • trAteV
    Traumhaft schön! LG Michael
  • odnaliW_ocsicnarF
    Ich liebe Clowns, ein sehr schönes Bild. Mein Kompliment nach Wien.LG.Wilando:o))