KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Malerei

TitleMein Glücksschwein
Tags
    Categories
    Info681 6 1 3.2 by 6 - 9 Votes
    • 6 Comments Sign in to leave a comment.
    • artwalker
      artwalker
      Sorry, aber ich verstehe manche Wertung hier nicht. Ich bin nur ein Hobby-Künstler, aber ich würde niemals solche Werke einstellen. Vielleicht verstehe ich ja etwas falsch. In diesem Fall bitte ich um eine Belehrung. Dieses Bild hätte ich in 2 Minuten gemalt. Aber ich würde es niemals zur Diskusion stellen. Sorry für die Rechtschreibung, bin halt dumm!

      Hat auch nicht länger gedauert. Lies, was ich weiter unten gesagt habe, mein Freund!
    • hanspeter
      hanspeter
      Sorry, aber ich verstehe manche Wertung hier nicht. Ich bin nur ein Hobby-Künstler, aber ich würde niemals solche Werke einstellen. Vielleicht verstehe ich ja etwas falsch. In diesem Fall bitte ich um eine Belehrung. Dieses Bild hätte ich in 2 Minuten gemalt. Aber ich würde es niemals zur Diskusion stellen. Sorry für die Rechtschreibung, bin halt dumm!
    • artwalker
      artwalker
      Macht nicht immer gleich aus einem bildnerischen Bauch-Stillleben ein Bild !
      Was ist schon ein Bild??!! Die Zeiten eines Picasso, Braque, Klee etc. sind vorbei! Mit unseren "NOTIZEN" reflektieren wir uns SELBST und nicht die Zeitlosigkeit. Über DIE entscheiden vielleicht irgendwann Tausende, die mehr verstehen von der Kunst als wir momentan. Wer weiss.
      Mann, hab ich ein Schwein !
    • Sandra Mazzella
      Sandra Mazzella
      es ist auf jeden fall ein bild, das einen zum entziffern herausfordert! und das spricht dann für mich für das bild!
    • Gast , 2
      Das Glück sieht halt für jeden anders aus.
    • samy
      samy
      sieht für mich aus wie ein rosa babystier... :-D