Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Digitale kunst, Konkret, Tragen

TitleDie alte Inkakönigin würde so gerne auch mal billigen Modeschmuck tragen...
Year, Location2010 Formentera
Tags
    Categories
    Info829 9 7 2 6 by 6 - 2 Votes
    • 9 Comments Sign in to leave a comment.
    • Gast , 4
      Ohoo! Kraftvolle Metaphern hier.
      Thomas de Quincey fällt mir dazu ein, der ja lange Jahre in Gesellschaft von (ungeliebten!) Krokodilen zubringen musste, die ihn auch noch traktierten mit "Küssen wie von Krebsscheren".
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      Vielleicht liegt hier auch das Ergebnis eines Fluchs der Inkagöttin vor; und jetzt wird ein wackerer Stahlwerker gesucht, um eventuell was wachzuküssen.

      Ich glaube, sie wartet auf einen Zungenkuss von einem Schweissbrenner.
    • Gast , 4
      Vielleicht liegt hier auch das Ergebnis eines Fluchs der Inkagöttin vor; und jetzt wird ein wackerer Stahlwerker gesucht, um eventuell was wachzuküssen.
    • Christiane
      Christiane
      will auch so haare...
      neee, lieber nicht, da kriegt man ja bei Haarausfall gleich blaue Flecken.


      aber die frisur sitzt immer perfekt ;-)
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      will auch so haare...
      neee, lieber nicht, da kriegt man ja bei Haarausfall gleich blaue Flecken.
    • Gast , 1
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      endlich ein Beweißfoto zum leidigen Thema :"Kolbenrückholfeder"?? L G M

      Häh? Das sind doch 2 Federn! Kolbenrückholfedern werden doch nur in 1-Zylinder-Motoren eingebaut. Ab 2 Zylinder sind die doch gar nicht erforderlich.
    • Christiane
      Christiane
      will auch so haare...
    • Gast , 1