KunstNet uses Cookies. Details.
Landschaft, Wolken, Baum, Blumen, Malerei, Acrylmalerei

LandschaftenWolkenBäumeBlumen

  • Uploaded by Marzinkowski

    Habe dieses Bild noch einmal überarbeitet, weil mir die Blumen im Vordergrund nicht so richtig gefallen haben. Stelle es zum Vergleich noch einmal ins Forum. Eure Meinungen zu der Veränderung würde mich sehr interessieren. LG Devil-su

TitleGehöft an der See überarbeitet
Material, TechniqueAcry auf Leinwand
Dimension 50x70
Year, LocationJuli 2005
Price Verhandlungssache Purchase
Tags
Categories
Info1075 7 6 by 6 - 1 Vote
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • 681Y
    .
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo Sepp und GEK habe leider immer noch große PC Probleme, deshalb melde ich mich erst jetzt, auf eure Kommentare. Ich freue mich, daß euch meine überarbeitete Version des Bildes besser gefällt. Das mit dem Licht lag wirklich an der Kamera.
    Liebe mini, moni u. cheetha vielen lieben Dank auch an euch. Ich habe euch nicht vergessen, kann leider hier nur das aller nötigste schreiben, weil mein PC ständig abstürzt. Wenn alles klappt kann ich mich in der nächsten Woche wieder besser bei euch melden. Ich freue mich, daß ihr mir immer noch treugeblieben seit, trotzdem ich mich nicht unter euren Bildern melden konnkte, aber ich hole es garantiert nach. Liebe Grüße euch allen, Devil-su
  • ppeS
    Hat an Wirkung gewonnen.
    LG Sepp
  • GEK
    GEK
    Durch die "neu gepflanzten" Blumen werden
    die Vordergrund-Blumen 'entschärft' - es wirkt
    tatsächlich etwas ausgewogener.
    Im direkten Vergleich fällt auf, dass das alte
    Bild einen leichten "rosa-Stich" hat - evtl.
    Weissabgleich auf Neonlicht eingestellt?
    Jedenfalls hat das dazu geführt, dass die Gelbtöne
    hervorgehoben wurden - hier wirkt das Gelb etwas
    gedämpft. Ein schönes Beispiel dafür, wie sich
    ein paar Einstellung a.d. Kamera auswirken können ...
    lG, GEK
  • inim
    Hallo devil-su, super toll gemalt, mir gefällt dieses, aber das andere war auch herrlich,bin froh, dass Du wieder da bist, viele liebe grüsse mini
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi devil-su, das sind farben die einen in stimmung versetzen, das motiv einfach schön, das bild ist dir sehr gut gelungen!
    nur zu gerne würde ich dort wohnen :-) lg moni
  • hateehc
    hallo devil-su, mir hat zwar das erste bild schon super gefallen, aber du hast es wirklich verbessert. irgendwie wirkt es jetzt noch ausgewogener. super. liebe grüsse cheetah