KunstNet uses Cookies. Details.
  • 14 Comments Sign in to leave a comment.
  • Koem
    Koem
    Hi Eve.
    Danke für deinen Kommentar.
    Du bist herzlich eingeladen.
    Gruß Andreas.
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    das Verschlungene kommt hier besonders gut und die Farb-I-tüpfelchen, ich würde mir deine Sachen gerne mal in "echt" ansehen.
    LG
    Eve
  • Koem
    Koem
    Das hab ich auch gar net abwertend verstanden, Teriell.
    Dem Einen gefällts, dem Anderen eben nicht.
    Wäre ja doof wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
    LG Köm. :-)
  • lleiret
    Stimmt, Freundeskreis.... hatte Wizo im Kopf, da heisst ein Lied (oder Album) "Quadrat im Kreis" - hab ich verwechselt... Aber irgendwo her kam mir der Titel bekannt vor... :)
    Das mit den Fantasy-themen war ja nicht abwertend gemeint, ich meinte nur, dass mir die abstrakten Sachen von dir da eher zusagen.
    Viele Grüße nochmal,
    Sebastian
  • Koem
    Koem
    WiZO? Die Punk Band? Weiß ich nicht.
    Auf den Titel kam ich durch das erste Album von Freundeskreis, da heißt ein Lied `Die Qu...`
    Das mit der Fantasy haben Drachen, glaube ich so ansich :-).
    Ich danke Dir für deinen Kommentar. Es freut mich, wenn Dir die abstrakten Sachen gafallen.
    Gruß Köm.
  • lleiret
    war das nicht nen titel von wizo? gibt's da eine anlehnung? mir gefallen einige deiner plastiken recht gut. den Skull und den Penisbecher z.B.; die drachenthemen sind mir ein wenig zu fantasylastig. aber die abstrakteren plastiken haben was...
    viele grüße,
    sebastian
  • Koem
    Koem
    Danke Dir Angy. :-)
    LG zurück.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    eine wunderbare skulptur, genau so hab ich mir die
    Quadratur des Kreises vorgestellt, ganz tolles werk lg angy ;-))
  • Koem
    Koem
    Ist auch schwer zu erkennen.
    Genau, der Kreis sind die Bobbel.
    LG Köminger. :-)
  • GEK
    GEK
    Andreas,
    Danke f.d. Erklärung - die roten Bobbel
    sind mir bei Tageslicht gar nicht aufgefallen
    (brauch einen neuen Bildschirm).

    Ich verstehe jetzt das Viereck ... wird
    der Kreis durch die Kugeln dargestellt?
    Oder durch einen Wechsel des Betrachtungswinkels?
    LG, GEK
  • Koem
    Koem
    @Mini: Ja find ich auch. Ich danke Dir Mini.
    @Cattie: Danke Dir :-)
    @GEK: Ja Ja das ist so ne Sache. Dann schau mal richtig hin. :-) Spaß.
    Wenn du dir die dunkelroten Bobbel anschaust so auf NoSüOsWe ergeben die Bobbel ein Viereck.
    Deshalb die Quadratur des Kreises. :-)
  • GEK
    GEK
    Die Figur ist ansprechend -
    ich kann aber keine Beziehung zu dem klassischen
    Geometrieproblem (Titel) sehen.
    lG, GEK
  • Catarina Berg
    Catarina Berg
    Schön, beunruhigend, bewundernswert.Verbeugungen! cattie
  • inim
    Hallo Andreas super Skulptur,ja so ist es besser,man kann die Figur besser erkennen viele grüsse mini