KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Ölmalerei, Malerei, Himmel

Öl

  • Avatar
    Uploaded by Reg Hain on 12/26/2010

    Abendstimmung-Himmel und Land stoßen besonders empfindlich aufeinander / Doese

TitleDer Himmel heult
Material, TechniqueOel auf Leinwand
Dimension 40X 50 cm
Tags
Categories
Info1815 30 55 1 4.8 by 6 - 13 Votes
  • 30 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 1
    Toll..wie du die Natur siehst und liebst..man spürt es förmlich..mags immer noch sehr..!!
    Lgb
  • Rudi
    Rudi
    was ist hier zu sehen o nehme mal die brille .... ok ....das seklbe . naja
  • Rudi
    Rudi
    nicht nur der himmel weint lol
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke liebe die--- lieben dank!! freue mich sehr- es ist leider ganz schlecht fotgraphiert- herzliche gr. reg
  • Gast , 12
    ja, tausendundein wort sagen sie,
    gedanken wenig über des nächsten grab,
    leere sie umgibt,
    doch ER sie alle liebt;
    ich gab es einst auf, sie zu mahnen,
    soll jeder seinen eigenen weg sich bahnen.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    geschoepfe- die wohl tausend worte sagen-
    sie lieber sich dem pfad entsagen-
    ein grosses haben muss es sein-
    das drum herum ist ungewichtig-
    ein sterben und ist es noch so klein-
    aufmerksamkeit doch nur für mich--
    der rest - was für leere gedanken-
    der himmel heult!
  • Gast , 12
    wir sind geschöpfe,
    die SEINEN,
    was magst du wohl meinen?
    was wir muten ihm zu,
    ist teil von IHM.
    des abtrünnigen hand uns manchmal führt,
    doch stets zurück in SEINEN schoß,
    der alles umfasst,
    so unendlich groß.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    er heult-- schaut uns zu- auch er ist traurig- was muten wir ihm nur zu!!
  • Gast , 12
    der himmel heult heut leise,
    das ist manchmal seine weise,
    doch er kann auch laut sein,
    dann und wann,
    dann fangen die sirenen an zu singen,
    die schönsten lieder jenseits der zeit,
    wenn du magst,
    es ist soweit!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke claudia- l gr. reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo susanne -- ich bedanke mich -- freu-- lieben gruss reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    fidel, die und paul - euch nochmals vielen lieben dank-- vielleicht schaffe ich es in diesem leben noch mal und fotographiere es besser-- viele lieb gr. , alles gute reg
  • Gast , 12
    sehr schöne atmosphärische arbeit
  • mad
    mad
    ja, ich heul heut auch mal wieder
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    das habe ich an den letzten zwei Sonntagen auch gedacht, schade nur, das so schlecht beim Autofahren wirkt! Lg Piotr
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke dir lieber wolff-- dieses bild ist schon einige jahre alt-- und heute wuerde ich es anders malen / anders sehen-- freue mich über deine points-- liebe gr. reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen, leider sehr schlecht fotografiert!! vielleicht ändere ichs noch mal ? lgr. reg
  • mad
    mad
    toll!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo lieber wolf ich danke dir sehr!! dieses bild ist schon einige jahre alt-- heute sehe ich die fehler / auch das foto ist schlecht- du erkennst aber den waren hintergrund und den eigentlichen sinn--- frei, frei!! liebe gr. reg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Regine. Dein Bild verbindet überzeugend die sichtbare Welt mit inneren Gefühlen.... Zeitlos schön!!! L.G.
  • Ada Johannsen
    Ada Johannsen
    Die Stimmung hier ist sehr intensiv...gefällt mir gut :-)
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke susanne, nehme deinen komm mit respekt entgegen-- freue mich sehr!!! liebe gr. reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke susanne, nehme deinen komm mit respekt entgegen-- freue mich sehr!!! liebe gr. reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen-- habe einige bilder im poeintillistischem sinn ausgeführt-- ist immer noch drinn! leider ist diese aufnahme sehr schlecht geworden!! lgr. reg
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    pointillistisch...wirkt...lg sus
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschönes Bild!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Sieht fantastisch schön aus, Grüsse, Ira
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • nurso
    nurso
    Was für ein Thema! Das Bild hat einen eigenartigen Charakter und erinnert mich an eigens erlebte Situationen.
  • Gast , 1
    der himmel heult gefällt mir gut regine. ich nenne es eine geduldsarbeit, sehr schön diese diesige stimmung. warst du in doese??
    beste grüße burgi

Bisher: 495.683 Kunstwerke,  1.938.439 Kommentare,  256.860.138 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Himmel heult‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.