KunstNet uses Cookies. Details.
Schwebebahn, Wuppertal, Winter, Sonne, Abend, Malerei

SchwebebahnWuppertalWinterSonne

  • Avatar
    Uploaded by Angelika Bückner

    Ich habe vor ein paar Tagen ein Foto der Schwebebahn gemacht und es mit Pastellkreide umgesetzt.

TitleDie Schwebebahn in der Abendsonne
Material, TechniquePastellkreide
Dimension 30 x 40
Year, LocationJanuar 2011 Wuppertal
Tags
Categories
Info1561 8 6 1 5 by 6 - 5 Votes
  • 8 Comments Sign in to leave a comment.
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    das ist klasse, muss ich mal schieben!


    ich auch!!
  • Gretel
    Gretel
    das ist klasse, muss ich mal schieben!
  • Angelika Bückner
    Angelika Bückner
    Danke Euch allen!
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Gut gelungen!
  • Olesja Lipina
    Olesja Lipina
    Super schön, ich fülle das abend und winter,die kälte und die sonne glenzt unten ab.Super schönes gefühl!
    Ich möchte auch da spaziren gehen!
  • S F
    S F
    geil!
  • fussuy
    die Schwebebahn hätte für mich einen Hauch blau orange gebraucht und wenn du noch mal genau schaust fehlt die Krümmung der Schienen in der Bahn, sie wirkt so steif.....
    Die abendliche Winterstimmung gefällt mir - hat so was nostalgisches.
  • Margarete Paulmann-Nisters
    Margarete Paulmann-Nisters
    Lauter Bilder in denen die Sonne uns entgegenscheint,das wird ein gutes Jahr 2011.
    Schönes, stimmungsvolles Bild Bild