KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Malerei, Seite,

malereikomischefiguren

Titleauf der anderen seite...
Material, Techniqueacryl auf leinwand
Dimension 60x60
Year, Location2011 kölle
Price Purchase
Tags
Categories
Info457 14 4.3 by 6 - 7 Votes
  • 14 Comments Sign in to leave a comment.
  • Christiane
    Christiane
    danke euch...
  • Gast , 13
    Da stehen sich zwei gegenüber die scheinbar Gemeinsamkeiten haben. Der eine möchte etwas sagen aber es bleibt ihm im Hals stecken. Das Gegenüber hört dem Gelaber des Kleine teilnamslos zu ...
    irgendwie wirkt es auf mich ... tragisch

    gutes Bild!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Habe mich wieder einmal auf deiner Seite köstlich ausgelächelt und das nicht nur bei diesem. Bin etwas schreibfaul und deshalb nur hier ein Komm. Bis zum nächsten Mal LG
  • Tagedieb
    Tagedieb
    Ich sitze auch immer vor Deinen Werken und muss lächeln. Schön :-)
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    Mauern sind dafür da um sie wieder einzureissen oder sie zu überwinden.selbst die Geschichte
    der grössten Mauer der Welt.hat niemand darauss gelernt.den Freiheitsdrang der Menschen kann eh keiner aufhalten.gibt auch noch zu viele Mauern in unseren Köpfen.
  • Gast , 9
    Zuhören was die andere Seite spricht ist immer gut!
    gefällt mir ......:-)!
    lG Tam
  • Gast , 8
    wollte mal Danke sagen - von der anderen Seite sozusagen..... :-)
  • Bina
    Bina
    hihi..........klasse !lg Bina
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Sie stellen Fragen, die jenseits der Mauer/ des Zaunes offenbar auch nicht beantwortet werden können...
    insofern für mich nicht "nur" komische Figuren (oder wie vor langer Zeit, als auch "Das Narrenschiff" zum Nachdenken angeregen sollte).

    Gefällt mir sehr gut,
    beste Grüße!
    Manfredo.
  • Christiane
    Christiane
    thx...
    grinsende schmunzler hört sich fein an.
    jo, monika - das fremde andere ;-)
  • Gast , 4
    ... die auf der anderen Seite sehen ja immer komisch aus und sind irgendwie anders... das denken die sich bestimmt auch ;-)
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Ich entwickle mich bei deinen Bildern auch mehr und mehr zum Grinsefrosch :-)
    Klasse!
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    .. du bringst mich immer wieder zum schmunzeln ... danke!
  • Gast , 1
    Mit Frau Müller, das wird auch immer schlimmer. - Ja, nich? Pflanzt ihr auch Dalien, dieses Jahr?