KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Grafik

TitleDie fromme Luise
Material, TechniqueMixed Media
Year, Location2011
Tags
    Categories
    Info1713 21 49 5 5.2 by 6 - 11 Votes
    • 21 Comments Sign in to leave a comment.
    • Gast , 8
      großartig!!!
      lgb
    • franz PETTO
      franz PETTO
      Es erinnert mich an die Scherenschnitpuppen in meiner Kindheit. Ich mag es, wenn sich hinter der Schwere auch ein kleines Augenzwinkern verbirgt. Denn zu viel Gewicht, oder auch Bedeutung kann oft unerträglich werden. Ich finde das Bild ist sehr gelungen, darum auch mein Favorit. (Größenangaben und genaue Materialbeschreibungen machen Bilder interessanter)
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Ich finde, sie guckt weder fromm noch unschuldig, eher hinterlistig und verschlagen. ;)
      Wieviele Opfer hat sie in ihrer dreieinhalbjährigen Existenz geschafft?
    • El-Meky
      El-Meky
      Favorit!!
    • mad
      mad
      klasse
    • Gast , 11
      yep. das hat was....
    • Gast , 10
      wau Hammer!
    • Tagedieb
      Tagedieb
      :-)
      Danke Dir!
    • stiller-art
      stiller-art
      SUPER STARKER AUSDRUCK!! bestimmt bekommt sie bei lagerfeld einen job-und anschließend ab zur therapie.....
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Besten Dank an Euch. ;-)
    • Gast , 8
      krass, aber hammer gut!
      gruß burgi
    • Gast , 7
      wie brutal und dieser unschuldige blick,quasi ich wasche meine hände in unschuld:).. echt klasse:)
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Ja, und die Farbe arbeitet im Hirn. :-o)
      Richtig klasse!

      *lach... manchmal ist's auch umgekehrt :-)
      Danke Dir!
    • Gast , 6
      Ja, und die Farbe arbeitet im Hirn. :-o)
      Richtig klasse!
    • Tagedieb
      Tagedieb
      ziemlich krass! :O

      Ist alles nur Farbe... ;-)
    • jaccolo
      jaccolo
      ziemlich krass! :O
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Dankeschön, parame und Monika!
      Geht runter wie Sahne... ;-)
    • Gast , 4
      Wieder so ein Sahnestück.
    • Gast , 3
      Allein schon dieser Blick...
      ...
      ...schubst meine Synapsen an. Gefällt mir gut!!
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Vielleicht sind sie beide an ihre Grenzen gegangen... die Fromme und das Luder ;-)
      Schönen Dank!
    • reichklein
      reichklein
      erst mal ...echt klasse, aber wer ist hier fromm???? ich vermute....die dahingemeuchelte, weil das danebensitzende eiskalte luder ....nee auf keinen fall ******

    Bisher: 501.028 Kunstwerke,  1.944.519 Kommentare,  266.363.373 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die fromme Luise‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.