KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Hahn, Aquarellmalerei, Malerei

HahnAquarell

  • Avatar
    Uploaded by rosarot on 02/06/2011

    Dies Aquarell entstand 2010 im Urlaub. Der Titel, der sich auch seitlich wiederfindet, entsprang der Situation und ich find ihn noch immer witzig!
    Da ich dem Hahn keinen "normalen" Hintergrund geben wollte, das erschien mir zu langweilig, malte ich Ornamente und alles hinein, was mir in den Sinn kam.

Title Der kostümierte Hahn, Ulrike!
Material, Technique Watercolor
Dimension 20 x 50 cm
Year, Location 2010
Price 80 EUR Purchase
Tags
Categories
Info 1284 7 1 3.2 by 6 - 5 Votes
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • WERWIN
    WERWIN
    sorry auf diese struktur hat keiner ein copyright


    Vlt.Vincent,aber nach dem Ohrunfall!
  • Gast , 2
    sorry auf diese struktur hat keiner ein copyright
  • WERWIN
    WERWIN
    Wo soll denn da eine "Vergleichbarkeit" in Erscheinung treten?
    Da schmilzt ja der Ziegenkäs zum Schmelzkäs im Rucksack!
    Da denk ich noch eher an M.Chagall bei diesem Exemplar!
  • rosarot
    rosarot
    ja, ok.....im weitesten Sinn.
    Bei Dir, Yvonne, ist die Struktur ausschliesslich Gestaltungsmittel, während sie bei mir in den Hintergrund tritt. Wichtig ist noch immer das Motiv. Der Hahn!
  • Jarka-Carta
    Jarka-Carta
    ich sehe da auch keine ähnlichkeit- (hintergrund-fata morgana)...
  • Gast , 2
    nimm du mal lieber deine medikamente...du drehst ja völlig durch
  • Gast , 1
    Der Hintergrund kommt mir teilweise bekannt vor ;)
    Sieh mal, was ich schon 2004 gemalt hab:
    http://www.kreativ-onischke.de/datenbank/fotos/Fata_Morgana.jpg

    Was fürn Zufall...

Bisher: 528.602 Kunstwerke,  1.975.098 Kommentare,  335.713.779 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der kostümierte Hahn, Ulrike!‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.