KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Portrait, Stuhl, Dame, Hut, Blattgold, Malerei

BlattgoldStuhlDameHut

  • Avatar
    Uploaded by Josch Lewinski in Neueres on 02/08/2011

    Das Motiv gefällt mir unheimlich gut, aber an der Umsetzung hapert es. Werde es vielleicht nochmal in Öl und einer anderen Technik versuchen...

Title Meine Mutter mit Hut
Material, Technique Strukturpaste, Acryl und Blattgold auf Papier
Dimension Kleiner als A4
Year, Location 2010 Aachen
Tags
Info 2050 7 6 1 5.3 by 6 - 4 Votes
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • Zwillis
    Zwillis
    es gefällt mir so, wie es ist
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Ist das echtes Blattgold? Vermute es ist Blattmetall,
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Gefällt mir auch sehr, sehr gut! Tja, das Blattgold - damit habe ich persönlich auch meine Probleme! M.E. braucht dieses Bild kein Blattgold, um es wertvoller zu machen. Es genügt sich selbst. Eine Variation von blautönigem Hintergrund in Form von Tiefe fände ich angebracht. Ganz abgesehen davon ist Deine Mutter wirklich eine tolle Persönlichkeit! Und was das Gold anbelangt....? Du siehst ja, die Meinungen gehen auseinander und das ist ja auch gut so! VG
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    gerade das Blattgold finde ich eine sehr gute Lösung gewissermaßen als Kontrapunkt zu der ernsten und doch offenen Zurückhaltung und stillen Bedeutung.
  • Petra-Christine Hoffmann
    Petra-Christine Hoffmann
    Das Bild gefällt mir sehr gut! - aber leider stört mich das angeordnete Blattgold sehr - die Ohrringe würden mir reichen.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Intensiver Ausdruck, treibt mir Tränen
  • frankdewit
    frankdewit
    Kees van Dongen meets Oscar Kokoschka in this painting love it.

Bisher: 531.303 Kunstwerke,  1.978.235 Kommentare,  343.480.884 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Meine Mutter mit Hut‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.