KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Lippen, Aquarellmalerei, Lage, Malerei

LageLippeAquarell

  • Avatar
    Uploaded by Thomas Müller on 02/17/2011

    Eine Szene unweit der Stadt Lage/Lippe

TitleIm Lipperland
Material, TechniqueWatercolor on paper
Dimension 21 x 31 cm
Year, Location2011 / Lage
Price Purchase
Tags
Categories
Info1404 9 3 5 by 6 - 3 Votes
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Na dafür sieht es aber schön leicht aus auf dem Bild! Gefällt mir sehr gut!
    Gruß,
    Svenja
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke Euch !
    Mit "Wald und Wiesen" tue ich mich aber verdammt schwer, dann fehlt mir die Leichtigkeit!
    LG
    Thomas
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    du kannst es, das kleine Format vergrößert beeinträchtigt die Wirkung, ich glaube du mußt auf
    größerem Format malen,
    LG Tenzing
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Hallo Thomas, Landschaften kannst Du auch! Gruss Hans-Joachim
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    @Gast, 4
    Genau da will ich hin, aber ich glaube lockerer geht nur wenn die Technik stimmt.
    Und deswegen üben,üben,üben :-)
  • Gast , 4
    Doch Landschaften machst du genauso gut, manchmal noch etwas verkrampfter - aber das Licht ist klasse und Gefühl kommt rüber. (für mich das wichtigste)
  • alper kara
    alper kara
    sehr beruhigend lg
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    @ Christian
    Ich übe ein wenig mit verschiedenen Farbpaletten.
    Ich denke nicht das "Landschaften" so mein Ding sind.
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    menno, Landschaft kann er auch ;)

Bisher: 501.061 Kunstwerke,  1.944.582 Kommentare,  266.466.308 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Im Lipperland‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.