KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Malerei

Title the mad trapper face aus dem Facebook
Dimension a4
Tags
    Categories
    Info 1400 4 2 1 3 by 6 - 5 Votes
    • 4 Comments Sign in to leave a comment.
    • Manja
      Manja
      weniger ist manchmal mehr

      find ich gut solch schnelle "kritzelein"
    • Sandra Mazzella
      Sandra Mazzella
      Sehr spannend aufgearbeitete Gesichtszüge, meiner Meinung nach. Gefällt mir sehr gut!
    • JoernBudesheim
      JoernBudesheim
      Ja gewissermaßen. Keine Maske, sondern nur ein Foto, dass ich in Facebook (oops?) gesehen habe!
    • Gast , 1
      (K)ein Allerweltsgesicht!?... oder doch?... tote Augen. Hat da jemand zu lang vor dem Bildschirm gehockt und geguckt und geguckt und geguckt...?
      Gefällt mir!
      Gehört das zu deiner Serie Totenmasken?

    Bisher: 546.488 Kunstwerke,  1.996.803 Kommentare,  391.881.029 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚the mad trapper face aus dem Facebook‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.