KunstNet uses Cookies. Details.
Landschaft, Malerei, Landschaften, Lust, Urlaub,

LandschaftenMalereiReal

  • Uploaded by Marzinkowski

    Ist ein Geschenk für einen guten Freund, er hatte sich dieses Motiv gewünscht. Mußte es leider ohne Vorlage malen, da ich keine passende finden konnte.

TitleLust auf Urlaub
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 50 x70
Year, LocationAugust 2005
Price unverkäuflich
Tags
Categories
Info1471 10 2 5.3 by 6 - 4 Votes
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Christin Römmert
    Christin Römmert
    Echt großartig! Man spürt förmlich die Kraft der Wellen und die Möwen runden das typische Strandbild ab! Echt klasse!!! Deine Bilder erscheinen echt wie am Fließband und eins besser als das andere! :) LG Tini
  • inim
    Hallo devil-su, super schönes bild, ach da isser ja wieder der vers....,gruss mini
  • artstudio
    artstudio
    Hy Devil-su!
    Die Welle als Symbol der laufenden Veränderung! Toll umgesetzt herrlich gemalen - macht Lust auf Mee(h)r!
    Gratuliere, ich bin sicher, dass Dein Bild gefällt!
    Ciao + Liebe Grüße
    Kurt/Artstudio
  • hateehc
    sehr schön devil-su. ein bild, das lust auf urlaub macht. liebe grüsse cheetah
  • Rockfern
    Wie die Möwe in das Boot luscht! Da krabbeln bestimmt
    irgendwelche Krebse drin rum.. :-)
    Stürmisch gut, liebe Devil-su!
    Grüß Dich, Birte
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo aquacryl, saeble u. moni, ich freue mich, daß euch mein Bild gefällt. Mit einer passenden Vorlage wäre es sicher ein wenig besser geworden. Bin gespannt wie es dem Freund gefallen wird.
    @ Baselitz,auch dich meinen Dank, es kann nicht jedem alles gefallen. Wäre vielleicht besser wenn du konkreter geschrieben hättes was ich hätte anders machen sollen. Ich bin mit meinen Bildern auch nicht immer zufrieden, aber ich bin ja erst ganz am Anfang, da kommt es schon mal vor,daß man nicht alles ganz perfekt malt. LG Devil-su
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ach ja urlaub :-) na da kann ich mich ja gleich mal in die fluten stürzen, danke devil-su :-))) lg moni - hoffe ich bekomm jetzt kein treibholz ab - nä? :-)))
  • ztilesaB
    Meer, Himmel, Möven, Leuchtturm und das Boot auf See sind in Ordnung. Das Boot an Land, die Felsen, der Strand und das Treibholz dagegen weniger.
  • sabine
    sabine
    Vielleicht ist es gerade deswegen so gut, weil du keine Vorlage hattest?
    Und ich habe wieder mal nichts zu meckern. Würde auch in meine Stube supergut passen...
    Liebe Grüsse
    Sabine
  • Renate Branse
    hi devil-su. wieder eins von deinen superguten bildern.
    eine tolle welle.