KunstNet uses Cookies. Details.
Geheinmis, Zeichnung, Zeichnungen, Geheimnis, Seins

geheinmisZeichnung

  • Uploaded by johanna

    Wortbild aus der Serie "Sein"

TitleGeheimnis des Seins
Material, TechniqueFarbstift auf Papier
Dimension A4
Year, Location2004, Thun
Tags
Categories
Info753 4 4.7 by 6 - 3 Votes
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • Ptschela
    Für mich ist die Spannung deutlich in der "Kommunikation" zwischen den Wellen/Bändern und den Geraden/Winkeln gegeben!
    So gekonnt und von feinem Geschmack!
    V.
  • imihsas
    hallo johanna... möchte mich peter anschliessen die schattierungen sind wirklich meisterlich... mich stört bei diesem bild im speziellen aber das es keinen schwerpunkt hat... kein oben , und kein unten... das nimmt dem ganzen ein wenig die spannung... wo doch das sein eines der spannendsten themen überhaupt ist..oder
  • reteP
    Ich war noch gar nicht fertig, als das Ding abging... Also: Wie Neidhard so schön sagte: "4,6 Punkte"! Ich brauche immer noch 0,4 Punkte für Steigerungen *grins*
  • reteP
    Um Deine Farbstiftkunst beneide ich Dich! Wie Du die Schattierungen so übergangslos hinbekommst, ist wahrhaft meisterlich.