KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Blick, Fotografie, Menschen, Namen

Blick

  • Avatar
    Uploaded by Hanni-E

    Er plant eine Attacke auf Kamera und meine Finger und er ist schnell, das ist der Dank - hatte ihm mal das Leben sozusagen gerettet ! :)

TitleBubi Bommel( er hört auf keinen Namen )
Material, TechniquePhotograph
Year, LocationHamburg 2011 --
Tags
Categories
Info911 10 1 4 by 6 - 4 Votes
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Er beisst zwar jetzt auch noch zu gerne zu , aber er ist trotz allem netter geworden, ist schon ein Strolch :))
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Hahaha, süüüß ist er trotzdem, man soll ihm halt keine Finger geben:-)))))
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Man sieht die Angriffslust förmlich und er hat zugehackt ... :))) freut mich dich hier zusehen Elvi, alles Gute dir , grüße deine Spätzchen :))
  • Elvipe
    Elvipe
    sieht ja auch tot ernst aus -- lG
    Elvi
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Ist schon spät , da kanns mal passieren , das man sich verkuckt :))))
  • absurd-real
    absurd-real
    *stirn klatsch* stimmt, ich hab mir dauernd die augen bei den nasenlöchern vorgestellt =)haha...jetz seh ich das auge auch;)
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Ich wollte schnellst fotogafieren , bei dem Blick ! Er ist ein bischen heimtückisch , wenn man zu Nahe mit der Nase rankommt , kann richtig weh tun ,wenn er zuhackt, deshalb sollte er schon in die Pfanne , aber da fing er so süüüß an zu säuseln :))Wir mögen uns trotzdem !!
  • absurd-real
    absurd-real
    Krasses `Vieh´;))hat Charakter!:)
    ich dachte zu erst, es äh er wäre aus Gips oder so..aber dann hab ich das Federgerüst gesehen..
    aber der Schnabel sieht so nach Ü-Ei aus =)
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Es :)) Ja , er pennt gerade , lG
  • absurd-real
    absurd-real
    Lebt es???