KunstNet uses Cookies. Details.
Himmel, Landschaft, Meer, Möwe, Leuchtturm, Malerei

HimmelLandschaftenMeerMöven

  • Uploaded by Marzinkowski

    Ich habe das Bild noch mal ein wenig bearbeitet. Bin der Meinung daß es jetzt besser geworden ist. LG Devil-su
    Leider ist mir dabei eine der Möven verstorben.Sorry

TitleLust auf Urlaub
Dimension 50 x 70
Tags
Categories
Info3093 13 1 2 5.7 by 6 - 3 Votes
  • 13 Comments Sign in to leave a comment.
  • INFARBE
    INFARBE
    Der Himmel und die "Durchsichtigkeit" des Wassers im vorderen Bereich des Bildes sind super!
  • lewwurtS
    sehr schön!
  • schmitz
    stimmt. das bild macht lust auf urlaub....seufz
  • 123
    bilderbuch!
  • Ayten
    Ayten
    Das bild ist sehr schön es ist zu schön um wahr zu sein. Was für wolken und die Wellen Faszienierend es ist eine Geballte schönheit damit meine ich es fehlt etwas an weite damit man die wellen und die Atmosphere geniesen kann. wenn der leuhtturm weiterweg wäre und der sandstrand etwas gröser sorry das sagen mein gefühl und meine Augen nur eine kleine kritik
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ohje, die arme möve,
    aber schön ist es jetzt so, toll gemalt lg angy ;-))
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo keramikamwaldrand,mini u. aquacryl ich freue mich daß euch mein Bild, obwohl nun eine Möve dran glauben mußte immer noch so gut gefällt. LG Devil-su
  • Renate Branse
    hallo dvil-su! hab es grad entdeckt. suuuuper!!!!!!!!!
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Hallo Devil-su, ein wunderbares Bild, so lebendig, gefällt mir sehr gut.
    LG Marlene
  • inim
    hallo devil-su, das ist ja ein klasse Bild, gruss mini
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo wuzzele, ich bin begeistert u. erleichtert. Vielen Dank für Ehre, daß du dir mein "Kitschbild" angesehen hast.(Scherz) Bin ja nur ein Laie u. freue mich über jeden Kommentar unter meinen Bildern, auch wenn ich mal nicht ganz so gut dabei wegkomme.
    Hallo Wolkenstein, ich danke dir. LG Devil-su
  • nietsnekloW
    Die Welle gefällt mir auch sehr gut.
  • elezzuw
    Wir wollen das entsetzliche Kitschmotiv tadeln, aber wir wollen andererseits das Bild loben, weil es mit so viel sichtlicher Liebe und Hingabe gemalt wurde! Und richtig schön wurde der grüne Lichtschein in der Wellenrolle in der Mitte! Nicht stimmig, aber sehr poetisch!

    Sorry, wegen der 60-Minuten-Sperre schreib ich mal hier weiter: Nein De-vil-su, nicht Kitschbild, sondern nur Kitschmotiv! (Flüsternd, Hand an der Seite des Mundes: Mitunter mag ich solche Motive sogar ja ganz gerne. Nichts schlimmer, als die Diktatur von "oben", wo der Ton angegeben wird, was einem gefallen darf.)