KunstNet uses Cookies. Details.
Malerei, Konkret, Paar

Malerei

TitleDas Paar
Material, TechniqueAcryl/Volltonfarbe, Pigmente auf Keilrahmen/Leinwand
Dimension 2x2x90x30
Year, Location2005/08 Leipzig
Tags
Categories
Info491 4
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • tuhsediwhtuom
    Da kann man euch ja nur noch viel Glück wünschen!
  • inim
    das kenn ich, mein man stöhnt auch schon, versteh isch garnet "grins", ich hab aber noch platz, unsere wohnung ist gross.ich bewerbe mich mit mehreren künstler für eine gemeinsame ausstellung.
  • Matthias Wischer
    Matthias Wischer
    Danke mini, das ist wahr – man hat keine Zeit für die angenehmen Sachen und dann ist auch noch Urlaubszeit. Bin gerade auf der Suche nach einem Atelier und das ist in LE gar nicht so einfach. Bekomme hier zuhause ärger weil alles mit Bildern voll hängt. also bis bald ;o))matthias
  • inim
    Hallo Matthias, lange nichts mehr gehört, sehr schönes Bild, gruss mini