KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Kampf, Apfel, Malerei,

ApfelGottKampf

TitleDer Apfel
Material, TechniqueAcryluntermalung, Strukturpaste, Öl und Blattgold auf Leinwand
Dimension 1,2m x 0,8m
Year, Location2011 Aachen
Tags
Info2873 17 13 2 5.3 by 6 - 9 Votes
  • 17 Comments Sign in to leave a comment.
  • ixX
    ixX
    Die (wohl etw. zu kleinen)Füße und sichtbare Wade des Mannes wirken im Gegensatz der gesamt realistischen Malweise etwas zu zweidimensional, viell. weil der Kontrast zu stark ist, bin mir nicht sicher. Die Länge der Oberarme stimmt nicht wirklich u. ich vermisse seine linke Brustwarze. Dennoch..., schließe mich an; tolles Motiv.
  • Monka
    Monka
    saubere Arbeit ...Hut
  • Elke P.
    Elke P.
    Super!!!!!!!! ;D
  • doroty
    doroty
    ohje, der arme kleine Kerl,,hoffentlich fällt der Dicke nicht um,,,, klasse Werk.....
  • toguen
    toguen
    Hehe, der Apfel;))), sehr gut!!!
  • Gast , 12
    oh mein Gott................wahnsinn...gut!!!!
  • jaccolo
    jaccolo
    ein wahrhaft starkes werk! :)
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Wahnsinn!!! Wirklich klasse - und diese Größe...
  • Vitali Geyer
    Vitali Geyer
    Ressssssssspekt!!! Wahnsinnsarbeit.
  • Gast , 7
    bravo,klasse bild
  • Gast , 6
    Klasse! Grüße aus Lev nach Aachen
  • Josch Lewinski
    Josch Lewinski
    Die Mehrdeutigkeit will ich ungern aufheben, allein der Titel ist schon zu eindeutig. Die Version mit dem Heiligenschein/ der Entmachtung gefällt mir gut, obwohl nicht intendiert..
  • Thomas Guggemos
    Thomas Guggemos
    Ja, das Bild ist absolut mehrdeutig.
    Dann auch noch in dieser Größe...
    Super Arbeit!
  • Josch Lewinski
    Josch Lewinski
    Dankeschön! Bin mit der Strukturpaste nicht ganz zufrieden und werd davon in nächster Zeit mal etwas abweichen. Hab außerdem über ein altes Bild drüber gemalt, was im Riesen zT für Strukturen sorgt, die durch den Pinselstrich nicht zu erklären sind und mich stören. Wieder was gelernt....
  • Gast , 3
    Symbolträchtig...Beeindruckend! Mir gefällt besonders die Farbbharmonie und der flächige "Strich".
    Hat der große "Gott" dem kleinen den "Heiligen"schein genommen? Und was hat's mit dem Titel auf sich?
  • Petra-Christine Hoffmann
    Petra-Christine Hoffmann
    Toll - gefällt mir auf Anhieb. Ein sehr interessantes Thema - Wirtschaft gegen Bevölkerung vielleicht...
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr interessant!