KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Pantomime, Maske, Narr, Malerei, Surreal

NarrPantomimeMaske

Title der Narr
Material, Technique Watercolor
Tags
Categories
Info 3289 21 9 5 4.4 by 6 - 11 Votes
  • 21 Comments Sign in to leave a comment.
  • Monka
    Monka
    immer wieder faszinierend !
  • Gast , 20
    Genial!
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    MO ... irgendwie hast du recht.
    Danke an alle
  • Gast , 18
    Oft sieht man in Tapeten, Büschen, Wolken ect. Gestalten oder Gesichter. Diesen Effekt scheinst du aufzugreifen und vollendet wiederzugeben. Mir gefällt das sehr gut. Auch das Kaleidoskopartige mag ich.
  • Gast , 17
    irgendwie sieht mich hier Dali an :O) sogar sein zwirbelschnäuzer ist vorhanden!
  • Monka
    Monka
    ich liebe diese Farbkomposition ....sehe starker Ausdruck....lg
  • anja hühn
    anja hühn
    Wunderbar!!
  • Gast , 14
    der narr ist traurig wenn der vorhang fällt......tolles bild
  • Gast , 13
    Ein Narr, wer will die Welt erheitern,
    wenn Dumpfheit herrscht in seinem Lied.
    Schön ist diese Welt trotz scheitern,
    was er nur leider selbst nicht sieht.

    Heldenhaft will er sich scheinen,
    wenn er mit Scherz sein Leid bekriegt.
    Sich öffnend hätt’ er, sollt man meinen,
    das Mitleid mit sich selbst besiegt.
  • colorator
    colorator
    also geburtstag hin u. her, dieses bild... hat durch aus qualität.
    ein gewisses wohlgefühl stellt sich schon, bei mir ein, beim betrachten deiner bilder.
    mlg col.
  • Gast , 11
    Hallo Vera !!
    Was soll man zu diesem Wahnsinns - Kunstwerk noch schreiben,total Klasse gemacht!!
    MlllGGG Rüdiger
  • Gast , 10
    mein favorit
  • Gast , 9
    entgegen seinem titel erzählt mir das bild von den elementen der irdischen form und vom geist der ihnen innewohnt.
    vera gut wieder mal!
    lg
  • reichklein
    reichklein
    sehr fantasievoll, gefällt mir
  • Gast , 7
    Wahnsinn, dieser Gesichtsausdruck und die Farbzusammenstellung. Kompliment!
    LG Claudia
  • Gast , 6
    was du mit den farben machst vera, ist einfach genial..toll dieser gesichtsausdruck..
    lgb
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Der Narr ist ganz schön sauer?! Wunderbare Farbkompination....
  • Mony Hemetsberger
    Mony Hemetsberger
    beeindruckend! Liebe Geburtstagswünsche auch von mir , wenn auch verspätet!
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo


    Guten Abend Vera Boldt

    zu Deiner Arbeit "der Narr" fällt mir folgendes ein:

    Wer erwartet, dass in der Welt die Narren mit Schellen einhergehen, wird stets ihre Beute, oder ihr Spiel.

    um trabalho maravilhoso!

    LG
    Kunstcarlo
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    alles gute zum Geburtstag...diese Woche!?!
  • Gast , 1
    🔗
    LG Michael

Bisher: 518.347 Kunstwerke,  1.963.285 Kommentare,  304.998.564 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚der Narr‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.