KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • 13 Comments Sign in to leave a comment.
  • Irina Kegel
    Irina Kegel
    Wunderschöne Ausführung!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schönes Bild!
    Lg.Jadranka
  • Danibo
    Danibo
    tolles Bild!!
  • Igorowitsch
    Igorowitsch
    Bin ganz hin und weg von deinen Bildern. Toll!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schön, ira
  • Stephanie
    Stephanie
    einfach klasse! :)
    lg
  • Daliah Sölkner
    Daliah Sölkner
    Ganz tolles Bild!
    Und das mit dem geplatzten Kragen kann ich gut verstehen...!
    Aber die Erwiderung trifft´s auf den Punkt...! ;-)
  • Sandra Redlich
    Sandra Redlich
    schon viel Trara gemacht, aber das Bild gefällt mir sehr gut! :)


    Vielen Dank für den Kommentar. Mir ist einfach der Kragen geplatzt, normaler Weise lasse ich mich nicht zu einer Rechtfertigung herab. Ist ja nur Zeitverschwendung sich mit solchen Typen auseinanderzusetzen.
  • absurd-real
    absurd-real
    schon viel Trara gemacht, aber das Bild gefällt mir sehr gut! :)
  • Sandra Redlich
    Sandra Redlich
    Anmerkung: Der Hals ist viel zu dick.


    Man sollte nur Kritik an Dingen üben, mit denen man sich auch auskennt. Ich weiß nicht, mich welcher Art Pferde 500mg zu tun hat, aber hier handelt es sich um ein wunderschönes Warmblutfohlen mit bestem Exterieur und und perfekter Halsung, die auf dem Foto nicht anders aussieht.
    Leider stelle ich fest, dass die negativen Kommentare i.d.R. von Leuten kommen, die selber handwerklich unterstes Niveau liefern, hätten die Bilder eine künstlerische Aussage oder wenigstens durch farbliche und grafische Gestaltung etwas Stil, o.k., aber so ....
  • AB-erger
    AB-erger
    Sehr schön!!
  • 500mg
    500mg
    Anmerkung: Der Hals ist viel zu dick.
  • Gast , 1
    sehr gute arbeit