KunstNet uses Cookies. Details.
  • 26 Comments Sign in to leave a comment.
  • Kreidestift
    Kreidestift
    Also ich habe zuerst auch an Eisberge gedacht und dann habe ich ihn gesehen, den Reiher.
    Man kann viel bei diesem Motiv hinein interpretieren. Es ist auf jeden Fall (für mich) sehr mystisch.
    LG
  • ohcnoP
    @Ben, viel lach
  • nirdeZ_neB
    Reihern gegangen.
  • Elfriede List
    Elfriede List
    hm, was ihr so alles aus der versenkung holt!!
    danke euch ganz lieb!
  • inim
    wow wow, des isch jo was mystisches, bin ja total begeistert, elfilein,gruss mini
    mh warum gibts nur 5 sterne ???!!! ***********

    isch wes habs schonmal kommentiert, gefällt mir aber immer besser
    grüsschen mini
  • ilerb
    Sehr stimmungsvoll!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    beeindruckendes bild,
    wie eine insel aus packeis im weiten meer
    lg angy ;-))
  • aksorip
    was ist dir denn hier passiert??? Ist sicher sehr interessant, was dein Unterbewußtsein dir und uns erzählen möchte ;o)...und sehr stimmungsvoll dazu :o)
  • edamoN
    echt klasse.
    zeitlos, elegant, kuehl (ich denke irgenwie an eisberge), schoen!
  • ailama
    Ich habe nur gemeint, dass ich noch bei keinem anderen Künstler (o. wenigstens nicht bewußt) o. so wie bei Dir, dass du gleich bei der Vorstellung gesagt hast, dass Du eine "reifere" Neue bist, eine Altersangabe gefunden habe. Ich hab mich einfach gefreut, noch jemanden in meinem Alter gefunden zu haben! Der Funken ist einfach gleich übergesprungen. Ich hoffe, Du zeigst uns noch viel!
    :o))
  • Elfriede List
    Elfriede List
    @ Hannelore, danke für deinen lieben kommentar, bin ganz deiner meinung.

    @ Amalia, seit wann "outet" man sich mit einem geburtsdatum? ich denke, das ist in einer menge datenbanken gespeichert!!!!
  • innahnerof
    Mir gefällt es auch, Ist doch egal ob Berge oder Wasser. Und es muss ja auch nicht ein Reiher sein, sondern ein Bergvogel. Hannelore
  • Elfriede List
    Elfriede List
    Hallo, rolf, du hast recht, das ist ein ungeheuer gefräßiges tier.
    lg elfi
  • ykcotS
    irre schön und durch die schwarzen bereiche sehr spannend. den reiher hab ich natürlich gleich entdeckt... der schluckt gerade einen fisch herungter, gell?
    ...lg...rolf
  • inim
    wow, elfi, ganz tolles bild, gefällt mir sehr gut, viele grüsse mini
  • Elfriede List
    Elfriede List
    hab dank, liebste wolkenfee, für deine lobesworte.
    lg elfi
  • Elfriede List
    Elfriede List
    ach kati, ich gebe mich geschlagen. auch ruth sieht berge, wo für mich wasser fließt. wahrscheinlich hat mich das viele blau so verwirrt??
    lg elfi
  • Kati
    Kati
    Schönes Bild! Ja den Reiher sehe ich :o) Allerdings sehe ich keine Wellen sondern Berge. Aber das ist ja egal. Gruß Kati
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    sehr gut und das nur mit blau und weiß, echt genial
    alles Liebe
    Mercedes
  • ailama
    WOUW! toller Einstieg! Gefällt mir gut. Der Vogel ist eindeutig zu erkennen!
    Habe mich im Forum zu Deiner Neuanmeldung geäußert, finde ich gut, dass du dich als "Ältere" geoutet hast

    :o))amalia
  • Elfriede List
    Elfriede List
    hallo, ihr beiden, guini und ruth
    freut mich, dass es euch gefällt. natürlich kann man bei einem eher abstrakten bild alles sehen, da sind keine grenzen gesetzt. es ist immer interessant, eine andere sichtweise kennenzulernen.
    vielen dank, lg elfi
  • tuhsediwhtuom
    Ja, da fliegt er auf die Gletscher zu*g* Hat was traumhaftes dein Bild. Gefällt mir gut auch wenn ich eher Berge sehe als Wasser, aber das darf ich doch,oder???
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    find ich eine sehr intgeressante komposition! gruss, guini
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Na klar!
    LG Marlene
  • Elfriede List
    Elfriede List
    Danke dir, hast du den vogel gefunden?
    lg elfi
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Echt super, tolles Bild!!!!
    LG Marlene