KunstNet uses Cookies. Details.
Schwarz, Stadt, Feuer, Asche, Silhouette, Malerei

SchwarzStadtFeuerAsche

  • Uploaded by Elfriede List

    heute mal was anderes von mir. dieses bild ist schon vor längerer zeit entstanden und ich bin schon gespannt, wie es euch gefällt!

TitleDie schwarze Stadt
Material, TechniqueAcrylic
Dimension 40/60
Tags
Categories
Info3240 12 1 2 6 by 6 - 4 Votes
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • lifestyle
    Das Bild ist einfach großartig; mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Stadt mit ihren schwarzen Farben vor einem blutroten Himmel - inneres Bild von meiner Stadt und dieses Bild sind sich so verblüffend ähnlich - einfach genial.

    Komposition und Farbkontraste sind auch perfekt auf die morbide Stimmung der sterbenden schwarzen Stadt ausgelegt.

    Ein selten gutes Bild, von dem ich vergleichbare lange nicht mehr gesehen habe.
  • LLORnKCOR
    unheilverkündend aber guuut! lg, sebastian
  • Elfriede List
    Elfriede List
    danke kati
    @ stocky, ja da werd' ich drüber nachdenken!
  • ykcotS
    meiner meinung nach ist das das beste, was ich bisher von dir gesehen habe... diese richtung solltest du verfolgen...
    die farben sind irre gut gewählt; ganz eigen und die dramatik der kontraste ergeben einen ganz starken ausdruck!!! spitze... lg...rolf
  • Kati
    Kati
    Ein tolles Bild! Gefällt mir sehr gut! Gruß Kati
  • Elfriede List
    Elfriede List
    seid gegrüßt, ihr lieben!
    ich freue mich, dass ihr trotz endzeitstimmung so positive kommentare für mich übrig habt:o)
    danke, euch allen!
  • Renate Branse
    der titel passt sehr gut. die stimmung gefällt mir auch.
    gut gemalt.
  • tuhsediwhtuom
    Das Blau im unteren Teil ist besonders schön. LG Ruth
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Sehr kraftvolles Bild, da is wirklich was los, gefällt mir sehr gut!
    LG Marlene
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    endzeitstimmung und doch geht irgendwo vielleicht die sonne auf... cool! gefällt mir ausgezeichnet!
  • inim
    wow, gefällt mir sehr gut, ja wie auf einem fremden planten, gruss mini
  • ailama
    Würde eher sagen: science fiction! Sonnenuntergang auf fremdem Planeten. Gefällt mir besser als Deine Akte!
    Schöne Farbaufteilung, da pfeift der Wind durch! Hast viel Emotionen reingebracht!

    Na, jetzt sind wir direkt nebeneinander!!! Hab Dir schon geantwortet, scheinbar hast Du das mit den Favoriten schon geändert. Bis später! :o))