KunstNet uses Cookies. Details.
Tiere, Chamäleon, Natur, Malerei, Weg

TierChamäleonNatur

  • Uploaded by Laknick

    Europäisches Chamäleon; haben es bei einem Spaziergang in den Dünen entdeckt. Es glaubte, dass wir es nicht sehen und "wankte" langsam zum nächsten Ast

TitleNichts wie weg
Material, TechniqueAcryl auf Malkarton
Dimension 40 x 50
Year, Location2006 / München
Tags
Categories
Info1380 10 2 1 4.3 by 6 - 4 Votes
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Laknick
    Laknick
    Danke euch beiden. Das Bild hat mich auch einige Korrekuren gekostet, bis ich es so hingekriegt habe, dass es die "Komunikation" zwischen "uns" ein wenig zeigt. Das Chameloen war das erste das ich in freier Natur gesehen hatte und ich war ganz weg..und es .. nun ...es wollte so schnell es ging weg..aber genau das ging halt nicht - ist nicht im genetischen Programm.. also wackelte es so vor sich hin um mich zu taeuschen.. wie ein Zweig...und versuchte auf dem naechsten Zweig zu "entkommen"
  • timber
    timber
    schöne tier- und landschaftsbilder zeigst du hier. das chamäleon finde ich besonders schön. lg diana
    ...stimme voll zu....ist klasse....:)))
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    schöne tier- und landschaftsbilder zeigst du hier. das chamäleon finde ich besonders schön. lg diana
  • Laknick
    Laknick
    Renate, das ist soo klein, nicht mal 10 cm und ganz lustig zum Ansehen - wenn du eine Chance hast es zu sehen. Keine Panik, solange du kein Insekt bist...
  • aqua
    aqua
    wenn ich solche tiere sehe, bekomm ich panik.
    du hast es sehr gut gemalt!
  • Laknick
    Laknick
    Euch Beiden auch vielen Dank, wir sind übrigens vor zwei Monaten nochmal an der gleichen Stelle gewesen und ein Nachfolger verteigt jetzt den gleichen Ast. Evi, danke auch für die detaillierte Beurteilung
  • Elvipe
    Elvipe
    dieses Reptil macht sich hervorragend auf dem Ast - schön wirkt auch der Hintergrund - leicht verschwommen damit erlangt das Bild eine schöne Tiefe - nicht werner ?

    lG elvi
  • Gast , 3
    klasse bild...gefällt mir gut
  • Laknick
    Laknick
    Vielen Dank Svenja
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Sehr gelungen!
    Gruß,
    Svenja