KunstNet uses Cookies. Details.
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • ppeS
    Gefällt mir sehr gut. Stimmige Farbwahl und locker gehaltene Architektur.
    LG Sepp
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    @MG: ja, Österreich hat nun mal jede Menge sehr schöne Plätze. In die Wachau sollte jeder Mal für ein paar Tage fahren!
    Gruss
    Guini
  • GEK
    GEK
    Mir gefallen die Farben
    Deiner Bilder!

    lG, GEK
  • Mitterbauer Gerhard
    Hallo Andrea,
    ich war im Frühjahr in der Wachau beim Radl'n und beim Rotwein trinken. Die Wachau ist eine wunderschöne Gegend, dies hast du in deinem Aquarell sehr gut ausgedrückt! LG Gerhard
  • Elfriede List
    Elfriede List
    oh guini, wo du überall herumkommst. sogar in meine wahlheimat hat es dich verschlagen, zumindest was das motiv angeht.
    ich find' du hast es sehr gut getroffen, es lebt richtig.
    lg elfi
  • Angela Franke
    Angela Franke
    Da kann man wirklich nur staunen. Ein super Portrait und wa für Farben. In Aquarell bin ich leider nicht so geübt und Landschaften liegen mir ja nun gar nicht. Aber das hier, ist spitze!
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Ein wunderbares Bild! Ich kann nur staunen!
    LG Marlene
  • inim
    und wieder andrea ein einmalige aquarell, gefällt mir sehr gut, gruss mini
  • ailama
    Hallo guini! Da bist Du ja schon wieder ! Ich sag nur Steigerung! Sehr gut! Komposition sehr gut! Sehr harmonische Farben, es leuchtet! Gratulation! irgendwie geht das mit den Sternen nicht ..*****

    :o))