KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • 18 Comments Sign in to leave a comment.
  • Andreas Lehmeyer
    Andreas Lehmeyer
    Wowwowwow! Auf was für Sachen man hier stößt!
  • aqua
    aqua
    das bild ist der hammer
  • gunar gräve
    gunar gräve
    Schade, so viele schlechten Erfahrungen, obwohl Musik ein Schlüssel zur Seele ist. Zum Glück ist mir das nie passiert. Man spürt förmlich den Horror des Kindes.

    so negativ würd ich das nicht sehn - die kleene staunt nur wie die alte schachtel die musik rüberbringt ohne das kalvier zu benutzen :)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Schade, so viele schlechte Erfahrungen, obwohl Musik ein Schlüssel zur Seele ist. Zum Glück ist mir das nie passiert. Man spürt förmlich den Horror des Kindes.
  • gunar gräve
    gunar gräve
    ich hatte nie klavierunterricht ... deshalb geister ich hier rum >_>
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Ist das Klasse.... ich hatte allerdings einen alten Opa, als Klavierlehrer, gehauen hat der nicht... aber an den Ohren gezogen...
  • heinrich
    heinrich

    gemein! was hats gebracht?


    Ich kann sie verstehen...
    Klavierunterricht für Kinder ist frustrierend...
  • Helena_Brang
    Helena_Brang
    Wie genial ^^
    Ich hatte wirklich eine Klavirlehrerin damals, die kommt dieser hier sehr nah.
    Eine alte, faltige, erschreckend große, weiß-haarig-Sturmfrisurige Frau mir einem ernergischen Kinn und einigen schwarzen Barthaaren.
    Ich hatte nicht lange Klavirunterricht.
    Obwohl es für mich das schönste Instrument ist.
  • Gast , 4
    geile hühnerbeine !

    ö

    mit einem über 3 oktaven :D

    _______________________
    das denk jch gerne !!!!
    wahrscheinlich auch noch
    im dutzend-tongang !!!
    gesang auch !

    ö
  • gunar gräve
    gunar gräve
    Meine hat mir auf die Finger geschlagen...
    Leicht...:-)

    gemein! was hats gebracht?
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    so hätte ich sie mir als kind auch vorgestellt
  • gunar gräve
    gunar gräve
    geile hühnerbeine !

    ö

    mit einem über 3 oktaven :D
  • heinrich
    heinrich
    Meine hat mir auf die Finger geschlagen...
    Leicht...:-)
  • Gast , 4
    geile hühnerbeine !

    ö
  • agnes
    agnes
    Ein Hammer!! Klasse Umsetzung!!
    Gruß, Agnes
  • Danibo
    Danibo
    heute bin ich meinen Eltern dankbar dafür;)
  • Gast , 2
    nööö, geht garnicht - dann meldet sich meine Tochter prompt ab. ;-o)
    du hast echt geile Ideen - Hut!
  • Danibo
    Danibo
    als ich damals von meinen Eltern zum Klavierunterricht "gezwungen" wurde, saß ich glaub ich auch so da haha :D