KunstNet uses Cookies. Details.
Landschaft, Hausansicht, Malerei, Landschaften,

LandschaftenVorlageZUMBild

  • Uploaded by Marzinkowski

    Das ist die Vorlage, nach der ich die Hausansicht gemalt habe. Vielleicht interessiert es euch, um das Bild besser beurteilen zu können. LG Devil-su
    Was ich vielleicht noch bemerken sollte, ich kenne dieses Haus nur vom Foto, habe es noch nie in natura gesehen.

TitleVorlage zur Hausansicht.
Dimension A4
Tags
Categories
Info1368 3 1
  • 3 Comments Sign in to leave a comment.
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Vielen Dank, ich denke es ist für den Betrachter wirklich anschaulicher wenn er die Vorlage zum Bild sehen kann. @mikajo ich bin noch lange nicht mit dem Ergebnis zufrieden. Aber es ist auch wirklich nicht ganz leicht, so ganz ohne Vorkenntnisse an Malerei soetwas wirklich effektvoll nach zu malen. Da ich ja was Malerei angeht so gut wie keine Kenntnisse habe, muß ich mir alles ganz mühsam ausprobieren. Ich hoffe, daß ich irgend wann einmal in diese Richtung etwas besser werde. Bin gerade dabei einige Kirchen fotomäßig zu sammeln, vielleicht kann ich daran die Wiedergabe von Gebäuden in Verbindung mit Vegetation etwas besser üben.
    @ GEK, ich freue mich ganz besonders, daß du dir soviel Mühe gemacht hast, dir auch noch die Vorlage zum Bild anzusehen. Es ist für mich noch ein ganz langer Weg bis ich etwas wirklich Brauchbares in dieser Richtung erreiche. Ich danke dir für deine tolle Kritik. LG Devil-su
  • GEK
    GEK
    Verblüffend wie exakt Du das
    nachgemalt hast - man sieht das
    gut, wenn man die Bilder nebeneinander
    sieht. Gut das Du Deine Farben
    verwendet hast - die Vorlage gibt
    ja nicht viel her ...
    lG, GEK
  • mikajo
    mikajo
    Also, Hut ab!Toll hast Du es hingekriegt! Bin echt begeistert! LG