KunstNet uses Cookies. Details.
Kleeblatt, Marienkäfer, Malerei, Glück

KleeblattMarienkäferMalerei

  • Uploaded by Marzinkowski

    Habe ich zum Schulanfang für ein kleines Mädchen, daß sehr krank ist gemalt. Sie kann wirklich ganz, ganz viel Glück gebrauchen.
    Ist sicher kein Bild, was ich in dieses Forum stellen sollte, ich wollte es euch dennoch gern zeigen. LG Devil-su

TitleGanz viel Glück zum Schulanfang
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 40 x 50
Year, LocationAugust 2005
Tags
Categories
Info6813 9
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • ImtechMD
    Hallo Devil-su,
    ich möchte einen eigenen Song aufnehmen,ihn u.a. mit einigen deiner Bilder, passent zum Text, hinterlegen und es bei You Tube einstellen.
    Wäre das o.k.?
    Gruß
    Wolfgang
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Also gut wenn ihr es so möchtet, dann lasse ich natürlich dieses Bild im Forum. Vielen Dank für die besonders lieben Kommentare von euch allen.LG Devil-su
  • Olena
    Olena
    Lieb, schon, warm, gutherzig - sehr gelungenes Bild !
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    wieso solltest du dies nicht in dieses forum stellen?
    es zeigt deine vielfältigkeit, deinen sinn für momente,
    für situationen, nee nee, das paßt schon,
    laß es mal schön hier und ich finde es ist sehr toll gemalt,
    genauso wie es ist lg angy ;-))
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hallo Devil-Su, dieses Bild sollte solange bestehen bleiben, solange du hier Bilder einstellst. Zeigt es mir doch dass es gefühlsvolle Menschen gibt und es strahlt die Hoffnung aus die viele Menschen in sich tragen um das Leben lebenswerter zu machen. Auch ich wünsche diesem und allen anderen Lebewesen mit diesem Bild von dir alles erdenklich Gute und vor allen Dingen Gesundheit. LG.Wilando:o))Wunderschön.
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Beim Lesen eurer Kommentare bekam ich eine Gänsehaut. Es macht mich froh, daß es auch hier Menschen gibt die ähnlich wie ich fühlen. Der Kommentar zu diesem Bild von dem kleinen Mädchen war, ..."oh ihr Käferchen, da habt ihr aber lange viel Arbeit mit mir, denn ihr müßt mir noch ganz lange ganz viel Glück bringen, sonst kann ich nicht mehr zur Schule gehen. Ihr wißt doch daß ich krank bin, oder?".........Ich denke ich brauche nichts weiter dazu schreiben. Danke für die lieben Kommentare, eigentlich wollte ich dieses Bild morgen wieder löschen,aber nun lasse ich es hier. Liebe aschara,ich wünsche dir u deinem Sorgenkind alles Glück dieser Erde, wenn es helfen würde, so würde ich sofort ein weiteres Bild für euch malen, ich drücke euch beiden alle Daumen die ich habe. Liebe Grüße Devil-su
  • inim
    hallo devil-su, wirklich ein sehr schönes bild, da hat sie sich aber gefreut, hoffe ich doch, dass das mädchen wieder gesund wird,gruss mini
  • relttaSareV
    Ganz viel Wärme, Liebe und Herzlichkeit kommt einem von diesem Bild entgegen! Möge auch das dem Mädchen helfen. Ein Bild, das keine Erklärung und keine tiefen philosophischen Theoretisierungen benötigt. Danke für das Zeigen.
    Vera
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    hallo devil-su...

    und ich denke schon, dass du es hier herein stellen solltest. sicherlich ist es etwas ganz anderes, aber sind es nicht genau diese momente, die das malen so bezaubernd machen: wenn man damit einen anderen menschen glücklich machen kann?!!
    für mich hast du genau das ziel getroffen, welches du erreichen wolltest und dein bild strahlt sehr viel aus :o)
    ich wünsche dem mädchen alles glück der welt und vor allem gesundheit!!

    herzliche grüße,
    asachara, die selbst ein kleines sorgenkind zu hause hat ;o)