KunstNet uses Cookies. Details.
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • BFnaitsabeS
    An deinen Bildern bleibe ich immer haengen. Und dann denk ich aber: Is mir zu cool. Andererseits aber wiederum... Kann mich nicht entscheiden. Auf jeden Fall aeusserst talentiert. Vielleicht gar genial. Viele Gruesse. Sebastian
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh haste angst vorm winter? ;-))))
  • lisa
    lisa
    gutes Bild, find ich. Auflösung des Wesen.tlichen kommt mir erstmal in den Sinn. Und jetzt häng ich an den Wolken, und überlege, was sie bedeuten, ob sie was bedeuten, ob ich sie weggelassen hätte ..
  • analsur
    na der ist ja süß, ein beduine, der von hinten niedlich aussieht...hat das was mit seiner naivität wegen dem vielen plötlichem öl zu tun ?...würde passen, da die araber von heut auf morgen mit all der moderne und dem vielen öl konfrontiert wurden ! echt klasse !