KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Zeichnungen, Liebling, Fleck

  • Avatar
    Uploaded by absurd-real

    ich musste ihn wenigstens noch zeigen..:)
    ...sollte ich die Haut eigentlich noch etwas anmalen/intensivieren;vllt mit rot;)??

TitleIhr Arsch...Mama´s Liebling und der rote Fleck des Ellenbogens
Dimension Detail
Tags
    Categories
    Info1085 20 9 4 3.2 by 6 - 13 Votes
    • 20 Comments Sign in to leave a comment.
    • absurd-real
      absurd-real
      Wer kann der kann!
    • heinrich
      heinrich
      Sie grauen sich vor nichts...
      Arme Irren..
      :-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Interessanter Ablauf;) Ich verkneife mir das Wort Leichenschmaus.
    • Gast , 8
      nee, ich war vorhin im LUX-meine lieblingskneipe zZ.-jetzt wird geschlafen, morgen muss ich zur beerdigung,danach wird gefrühstückt.
    • absurd-real
      absurd-real
      danke.seit ihr jetzt alle am anderen Ende der Welt am Frühstücken oder weshalb sind noch so viele aktiv?;) Hast du denn -meine Liebe- auch ein Klick weiter das Ganze gesehen?;)
    • Gast , 8
      das gefällt mir jetzt enorm
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      @raphael vogt: Warum so aggressiv??? Beleidigen scheint einfacher zu sein, als abgeklärt
      zu reagieren....


      Tschuldigung, es war nicht so gemeint. Ordne es ein unter "Stark jugendlich getränkter Humor." Manchmal geht es halt einfach durch mit mir und ich mißbrauche das schöne Kunstnet um meine Pubertät nachzuholen. Oder ist es vielmehr eine Art schreiberisches Tourette-Syndrom, neuerdings auch "Susi-Syndrom" genannt?
    • Hassiano
      Hassiano
      @raphael vogt: Warum so aggressiv??? Beleidigen scheint einfacher zu sein, als abgeklärt
      zu reagieren....
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      Ödipusale Fantasien gewürzt mit einer Prise Sex....


      Bist Du Pfarrer oder Therapeut? Und überhaupt: Was spricht eigentlich gegen ödipale Phantasien, Du Motherfu...?
    • absurd-real
      absurd-real
      Ödipusale Fantasien gewürzt mit einer Prise Sex....

      Leg du dir lieber mal ein neues Brillengestell an!
    • Hassiano
      Hassiano
      Ödipusale Fantasien gewürzt mit einer Prise Sex....
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      Danke Raphael!
      Bekommt es nicht einen "anderen" Stellenwert,
      da zumindest die Vorlage nicht von mir stammt?!
      (auch wenn ich was eigenes draus gemacht habe)

      - KEF = Danke !


      Ach so ja, stimmt, ist ja ein ziemlicher Schiele. Aber trotzdem neu interpretiert und deshalb bleibts für mich das Beste Deiner Bilder!
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      Danke Raphael!
      Bekommt es nicht einen "anderen" Stellenwert,
      da zumindest die Vorlage nicht von mir stammt?!
      (auch wenn ich was eigenes draus gemacht habe)

      - KEF = Danke !


      Ach so ja, stimmt, ist ja ein ziemlicher Schiele. Aber trotzdem neu interpretiert und deshalb bleibts für mich das Beste Deiner Bilder!
    • absurd-real
      absurd-real
      Danke Raphael!
      Bekommt es nicht einen "anderen" Stellenwert,
      da zumindest die Vorlage nicht von mir stammt?!
      (auch wenn ich was eigenes draus gemacht habe)

      - KEF = Danke !
    • Gast , 6
      schön!
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      unfertig? Na jetzt hör aber auf! Das ist prima al dente würd ich sagen! Kein Strichchen mehr bitte!!! Werd´s gleich mal Schieben. Find´s übrigens mit Abstand das Beste was ich bisher von Dir gesehen hab!!
    • absurd-real
      absurd-real
      Ok,danke ihr habt mich überstimmt ;)
    • Scalatore
      Scalatore
      ist sehr gut so.
    • Franziska Kolbe
      Franziska Kolbe
      Stimme Otto zu.
    • Gast , 1
      Nein, bleich lassen!