KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Kryptische, Botschaft, Digitale kunst

kryptischeBotschaft

  • Avatar
    Uploaded by RoWo

    Ein kleiner Tipp: Das Dreieck ist ein K ;)

TitleEine weitere kryptische Botschaft
Material, TechniqueGIMP
Dimension 800x600
Year, Location2011, Wuppertal
Tags
Categories
Info852 8 1 by 6 - 1 Vote
  • 8 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 1
    Nein, erstmal nicht.Muß nur meinen grippalen Infekt auskurieren
    und mit erstarkten geistigen Kräften wird das Rätsel dann gelöst.
  • RoWo
    RoWo
    Wenn ich mir noch länger Zeit lasse, löst sich das Rätsel wie von selbst...
    Aber ich bemühe mich, bitte keine weiteren Tipps! :)


    Na, vielleicht doch noch ein weiterer Tipp? ;)
  • Gast , 1
    Wenn ich mir noch länger Zeit lasse, löst sich das Rätsel wie von selbst...
    Aber ich bemühe mich, bitte keine weiteren Tipps! :)
  • RoWo
    RoWo
    Und der Pfeil nach oben ist ein "n"
  • RoWo
    RoWo
    Und noch ein Tipp: Das dreifache Integral ist ein "t"
  • RoWo
    RoWo
    Und ein weiterer Tipp: Die Wellen sind das so oft gebrauchte "e"
  • RoWo
    RoWo
    Ist das ein Rätsel, bei dem man was gewinnen kann??? ;)
    Steht jedes Zeichen verläßlich für einen Buchstaben? Also, in Anbetracht der Tatsache, daß K
    nur einmal vorkommt und E im Deutschen der am häufigsten vorkommende Buchstabe ist, betrachte ich das Rätsel als lösbar...
    Was kann man denn gewinnen? :)


    Ja, ich werde mir einen Preis ausdenken, möglicherweise eine Monografie des Bildes ;)
    Und ja, es steht jedes Zeichen für einen Buchstaben, jedoch kann ein Zeichen auch aus mehreren Zeichen bestehen. Aller klar? ;)
  • Gast , 1
    Ist das ein Rätsel, bei dem man was gewinnen kann??? ;)
    Steht jedes Zeichen verläßlich für einen Buchstaben? Also, in Anbetracht der Tatsache, daß K
    nur einmal vorkommt und E im Deutschen der am häufigsten vorkommende Buchstabe ist, betrachte ich das Rätsel als lösbar...
    Was kann man denn gewinnen? :)