KunstNet uses Cookies. Details.
Keramik, Kunsthandwerk

KeramikKunsthandwerk

TitleEulenspiegel oder `Der verlorene Kopf´
Material, TechniqueKeramik, Hackklotz, Alustange
Dimension mit Sockel 75cm
Year, Location2005 Sinsheim
Price 200 € Purchase
Tags
Categories
Info1065 27 6 by 6 - 4 Votes
  • 27 Comments Sign in to leave a comment.
  • Koem
    Koem
    Hi Eve. Ich danke Dir :-) *freu*
    Ist mit abstand die Beste Entscheidung meines jungen Lebens gewesen. Ein neues Kapitel, eine neue leere Seite die ich jetzt vollschreiben darf :-)
    LG an euch beide.
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    absolut klasse, und unverkennbar ein Köm ;-)
  • ailama
    ich nochmal...Kompliment!..für Deine bessere Entscheidung..Du weißt schon.. (hab Dein Profil gelesen..Muttergefühle kommen durch) :o)
  • Koem
    Koem
    Gudn AAbend ihr zwei.
    Vielen Dank für eure Kommentare. :-)
    @Angy: Yes, nid meehr Kopflos :-))
    Lieben Gruß an euch beide.
  • ailama
    Wirklich klasse! gefällt mir sehr! sehr ausdrucksvoll!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    he he, na das ist ja klasse
    nicht mehr kopflos *grins*, sehr gut
    gefällt mir außerordentlich gut so lg angy ;-))
  • Koem
    Koem
    Danke dir Cobolt. Kann ich nur zurückgeben.
    LG
  • cobolt
    cobolt
    Yoh, wie abgef... ahren ist das denn? Sehr beeindruckend.
  • Koem
    Koem
    Ich danke Dir vielmals Marlene.
    Lieben Gruß zurück.
    :-)
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Hallo Andreas, sehr ausgefallen um nicht zu sagen einzigartig, das macht dir so schnell keiner nach! Kompliment!
    LG Marlene
  • inim
    angy sagt, die mappe ist bald fertig so jetzt will mein sohn an den pc, bis morgen oder später, andreas,gruss mini
  • Koem
    Koem
    Sorry die 2. Mebert. Es ist mir ein tuck zu spät aufgefallen.
    Da drehte es schon seine Runden in meinem oberen linken Bildrand.
    :-)
  • Koem
    Koem
    Ich denke mit konstruktiver Kritik können die meisten umgehen.
    Aber einfach nur rumkacken des kackens Willen ist schon schäbig.
    Klasse wegen den Mappen. Ich danke Dir der Mühe wegen, die du Dir machst.
    Hat Angy schon was gesagt?
  • trebeM
    ok mini. aber nur, weil mir sein penisbecher gefällt *gg*
  • inim
    mebertchen das ist ein schreibfehler, verzeih ihm bitte
  • trebeM
    wenn du mich noch einmal merbert nennst, koem, dann zertrümmere ich dir deinen penisbecher *gg*
  • inim
    des weis isch a net, aber mebertchen hat auf jeden fall recht, der ist niemand und über solche sollte man sich net aufregen, kontruktive kritik ist mir immer willkommen oder besserungsvorschläge, aber wenn jeman beleidigt, das ist nicht in ordnung.angy sagte, der oder die ist neidisch, aber warum versteh isch net.

    ach ja tatjana hat mir die mappe geschickt, super ist diese geworden, aber deine mappe ist sehr sehr edel,andreas. angy´s mappe muss noch kommen, dann gehe ich sofort zur firma
  • Koem
    Koem
    Bei den 5000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000Tausend Bildern die Bei Ebay angeboten werden, ist es bestimmt die Regel, daß sich manchmal Bilder ähneln.
    Also was will der eigentlich.
  • inim
    genau, nee mebertchen ist lieb zu mir
  • Koem
    Koem
    Achso ich dachte der Merbert. Sorry Merbert. ich seufze mich selbst :-)

    Also Rotacker du Gottvater, du Maß aller Dinge...
    Böse, Böse.
  • trebeM
    danke koem.....*seufz*
  • inim
    isch weis, des regt misch aber uf mebertchen, angy hat gesagt der ist neidisch, dann denke isch vielleicht sollte isch doch was anderes machen mh isch wes net oder bleib isch doch beim malen
  • Koem
    Koem
    Merbert der Gottvater, das Maß aller Dinge :-)
    Verzeihe meine Existenz, wir sind unwürdig.
  • trebeM
    du darfst den um gottes willen nicht ernst nehmen, mini
  • inim
    andreas mebertchen hab isch schon erzählt, da war jemand vorgestern böse, der hat unter meine bilde blumi II so böse sachen geschrieben, war richtig schokiert musst mal schauene
  • Koem
    Koem
    Ich danke Dir Mini *g*
    Tomate!
    Lieben Gruß
  • inim
    wow, andreas, boah das ist total ausgefallen, he bin begeistert,, gruss mini

    ich würde dir viel mehr sternchen geben ***********