KunstNet uses Cookies. Details.
Fotografie, Menschen, Arbeit,

FotografieMenschenReal

Titleder Matthias bei der Arbeit
Year, Location09-05
Price kaum zu glauben
Tags
Categories
Info723 8 5 by 6 - 1 Vote
  • 8 Comments Sign in to leave a comment.
  • fritzi
    jaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch...
  • Rene
    Rene
    hat der matthias da schon von den pilzen genascht? er grinst so verdächtig *lol*
    der hut ist cool.."ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich.. " ;o))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    harry potter :))
    oder auf deutsch: der trödelgreif
  • ardnakiR
    *g* Du bist ja ein sympathischer!
    Hast Du die Mütz von Harry Potter geklaut?
    Ich nehm ein paar von Deinen Pilzen, wenns Recht ist :-)
    mach` heute Putenschnitzel in Pilzrahmsauce, lecker!
    lg Rike
  • araxeH
    oh... die mach ich immer selber weg. packen und raus....
    war doch hoffentlich keine böse? (noch n Tip: immer gleich nach dem Waldgang ab in die Dusche und gut absuchen)
    Hexara
  • Matthias Wischer
    Matthias Wischer
    Ja wunderbar, bis vor einer Stunde war es ein geiler Tag, … musste gerade ins Krankenhaus und eine Zecke entfernen lassen. An Prima, es war schön Euch kennen gelernt zu haben, ich bin halt ein Mann (Hypochonder). ;o))matthias
  • elezzuw
    Scheinst ja ein lustiger, netter Kerl zu sein! Uff die kappigen Leckerli steh ick och! Aber lass dich mal von nem Waldhüter nich mit der Zigo erwischen, Mann!
  • Koem
    Koem
    :-)
    Sieht aber recht erfolgreich aus dein Streifzug.
    LG