KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Acrylmalerei, Stuhmalerei, Schwein, Lustige malerei, Bemalte stühle, Möbelmalerei

SchweinMöbelmalereiAcrylLustige Malerei

  • Avatar
    Uploaded by reichklein on 08/20/2011

    Altes Stollenbackbrett von 1930, mußte vor dem bemalen lackiert werden, da es sich mit viel butter vollgesaugt hat. Dadurch war Lichtspiegelung beim Fotografieren nicht zu vermeiden. Das Schwein handelte in Notwehr, hat sich aber den Ehering und die Mütze des Kochs angeeignet.

Title"Spitzenkoch Peter Hacke vermisst!" oder "Schwein sein ist schön" oder "Sieglinde"
Material, TechniqueAcryl, Bootslack, Ziffernblatt, Zeiger, japanisches Reispapier
Dimension 60 cm x 40 cm
Price Purchase
Tags
Categories
Info3526 61 21 4.8 by 6 - 21 Votes
  • 61 Comments Sign in to leave a comment.
  • mad
    mad
    he he, sag ich doch ... kanibailsmus wird salonfähig
  • mad
    mad
    amy, schon wieder wach? .-)
  • mad
    mad
    he he
  • toguen
    toguen
    saustark!!!
  • Gast , 2
    Sieglinde muß mal wieder ins Schaufenster...grins....Lg
  • Nadine Schuller
    Nadine Schuller
    Würde gut ins Satansbraten Kochbuch passen ,)
  • Monika Drummer
    Monika Drummer
    ...ein sureales Selbstbildnis, toll! wie lustig, Auge um Auge, Zahn um Zahn... schlaf weiter
  • Roderich
    Roderich
    wenn das schwein sich die kochmütze und den ehering geschnappt hat, hat sie sich dann auch die witwe gekrallt, sind die jetzt liiert?
    sind solche beziehungen überhaupt legal?
  • Gast , 2
    schieeeb...muß auch mal wieder sein, damit mein Liebling nicht vergessen wird...grins. Lg und schönes Wochenende.
  • reichklein
    reichklein
    vielen dank euch beiden
  • Gast , 1
    nönö bisa, ist doch kein piercing, das schwein hat sich den ehering von peter nur über die zitze gestülpt, vielen dank feedre,jadranka und bisa :-)
    brustwarzen bondage:-))
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Also voll vett so zu sagen..... :)
  • reichklein
    reichklein
    nönö bisa, ist doch kein piercing, das schwein hat sich den ehering von peter nur über die zitze gestülpt, vielen dank feedre,jadranka und bisa :-)
  • bisa
    bisa
    Sieglinde mit dem Piercing
    die kocht heut "falschen Hasen"
    der schmeckt so gut wie Wirsing
    das muss man ihr schon lassen.

    Ach ... als Vegetarier würd ich zwar nicht naschen von diesem Hacke Peter ... aber ich kann Sieglinde wirklich gut verstehen und gar nicht böse sein! So ein Piercing tut ja schon weh ... und damit wäre genug Buße abgeleistet, finde ich! ;o))
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ist ja Super Toll, richtig lustig:-)
  • Gast , 2
    ich freu mich saumäßig für Sieglinde :-)))) Lg
  • reichklein
    reichklein
    vielen dank an alle .-)
  • Gast , 1
    dieses schweinebild ist und bleibt eine...SAUEREI
  • Irina Usova
    Irina Usova
    tolle Sau- geschichte! Grüsse, Ira
  • Gast , 1
    ist halt schon ein schweinisches bild...aber ich mag sauereien:-))

    Diesen Eindruck hast du bei mir schon länger bleibend hinterlassen, wenn ich es einmal so umständlich umschreiben darf!

    aber,aber tilde.....du machst mich ganz verlegen
  • Elvipe
    Elvipe
    soll es alles schon gegeben haben - aber der Umkehrwert erschreckt doch - was wäre wenn ;-))

    lG-
  • Gast , 8
    ist halt schon ein schweinisches bild...aber ich mag sauereien:-))

    Diesen Eindruck hast du bei mir schon länger bleibend hinterlassen, wenn ich es einmal so umständlich umschreiben darf!
  • reichklein
    reichklein
    vielen dank Euch allen
  • Gast , 13
    Der Blick von Peter Hacke lässt ihn beinahe noch lebendig erscheinen. Oder verrät vielmehr seine Gefühle im Angesicht des nahenden Todes! Mir hat es Peter Hacke angetan. Die Mordsau hat sich mit der Deko ganz schön Mühe gegeben. Ist eine echt starke Arbeit, Reichklein!
  • Gast , 1
    ist halt schon ein schweinisches bild...aber ich mag sauereien:-))
  • Gast , 8
    wernerchen, gibs zu...du bist in diese mordssau verknallt :-)))))) aber sei vorsichtig, sie duldet keinen widerspruch....

    Werner, du Meister aller gemalten Frösche und Kröten, bitte bleib standhaft! Du wärst auf immer verloren - und das wollen wir nicht!
  • reichklein
    reichklein
    wernerchen, gibs zu...du bist in diese mordssau verknallt :-)))))) aber sei vorsichtig, sie duldet keinen widerspruch....
  • Gast , 1
    und dieser hinterhältiger blick......
  • reichklein
    reichklein
    es war ein harterkämpfter sieg! :-)))
  • Gast , 12
    grins...und ein kleines Sträußchen Petersilie krönt die Fleischeslust.
  • jaccolo
    jaccolo
    auweia... die zeiger sind auch schon aus der uhr gebrochen...
    °o°
  • Gast , 1
    gerne
  • reichklein
    reichklein
    mmhhmmm hab noch drei bretter, danke für den tip
  • Gast , 1
    wer weiß ob da nicht auch schon.. el torro..der rächer unterwegs war
  • reichklein
    reichklein
    hab heut vorsichtshalber rinderbraten gegessen :-)
  • Gast , 1
    also ich finde das bild immernoch eine " schweinerei" :-)
  • reichklein
    reichklein
    vielen dank elke und vera
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    dank dem Rollentausch hat Schwein gut lachen;-)
  • Gast , 9
    Coole Sau :-) hats richtig gemacht!
  • reichklein
    reichklein
    himmel...welchen verwandten serviert er denn da ? :O)

    MO, kein verwandter...sondern den koch, süße rache sozusagen :-)))
    Tilde, danke dir herzlichst!
  • Gast , 8
    Ich favorisiere den Titel "Schwein sein ist schön"! Und obendrein ist mir dein Werk auch ein paar leckere Sternchen wert!
  • Gast , 7
    himmel...welchen verwandten serviert er denn da ? :O)
  • reichklein
    reichklein
    hallo anne, schön mal wieder was von dir zu hören und vielen dank!
    liebe grüße
  • Gast , 6
    saustark, das Teil
  • Gast , 1
    das war jetzt aber sauglatt
  • Gast , 2
    Nochmals Danke für Sieglinde, hat mich den ganzen Tag gefreut. Überhaupt Danke an euch alle, dass es euch da draußen irgendwo gibt. schönes Wochenende, also bei uns ist es heiß
    wie Sau..na! :-)))Lg
  • Gast , 1
    sag mal sprecht ihr euch ab????? ......hab ja kein mettfleisch gegessen sondern schweineschnitzel
  • Gast , 2
    dem Werner wünsche ich guten Apetitt...bei Mettfleisch ist der Mund wahrscheinlich nicht so wichtig. Isst du eigentlich Froschschenkel :-))))))) Lg
  • Gast , 1
    einfach den ehering so drübergezogen....auweia..so ein schwein...schmatz,schmatz
  • reichklein
    reichklein
    fielmann soll mit nem wolltuch nochmal über die gläser wuscheln,,das ist kein piercing sondern der ehering von peter hacke, mir gehts auch wieder gut, mahlzeit!
  • Gast , 1
    ok...wie schon von dir erwähnt der nasen spiegel ca. 34° gedreht...brustwarzenpiercing sofort entdeckt....(ein schwein mit nem brustwarzenpiercing ..wo gibts auch sowas ) ...und notwehrsituation kann ich nicht erkennen...beim mettfleischgesicht fehlt der mund (möge er in frieden ruhen,inder gewissheit das ich gerade ein schweineschnitzel brubbel)...denn mein ist die rache sprach der herr.....jetzt gehts mir wieder gut...ober lecker
  • reichklein
    reichklein
    hahaa du bist putzig...
    Valeri Danke
  • Gast , 2
    Jetzt ist Sieglinde "doppelt" schööön. :-)))) Lg
  • Gast , 2
    Mir bleibt die Spucke weg, jetzt trink ich ein Glas Sekt auf Sieglinde :-)))))
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • reichklein
    reichklein
    na,na DU bist aber heute nicht so LOCKER...werde niiiiiiiiiieeeeee wieder etwas kritisieren

    bübele mach keinen quatsch, mach weiter, komm gibs mir!!!!!!! bin wieder liiiiieeeeb!

    Danke fein Limone .-)
  • Limone
    Limone
    Sau-coole Idee!
    :)
    LG Limone
  • Gast , 1
    na,na DU bist aber heute nicht so LOCKER...werde niiiiiiiiiieeeeee wieder etwas kritisieren
  • reichklein
    reichklein
    na das ist einwenig makaber...wahnsinns idee..klasse bild

    Aber werner, ich hab noch nicht mal das hackebeilchen mit aufs bild gebracht und warum hast du nicht bemerkt, dass sich der nasenspiegel beim kampf gelockert und um 30° nach rechts gedreht hat?
    Feedre, schau ich habs deinem schweinchen gewidmet, der name passt!!! :-)

    Vielen Dank euch beiden
  • Gast , 2
    wau tolle Idee. Meine Oma hatte ein Schwein, das hieß Sieglinde, war anhänglich wie ein Hund.
    Kindheitserinnerungen werden wach bei dem Bild.....schieeeb!
  • Gast , 1
    na das ist einwenig makaber...wahnsinns idee..klasse bild

Bisher: 490.846 Kunstwerke,  1.931.184 Kommentare,  247.181.445 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Spitzenkoch Peter Hacke vermisst!" oder "Schwein sein ist schön" oder "Sieglinde"‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.