KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Gefühl, Lebensfreude, Kinder, Familie, Geborgenheit, Menschen

GeborgenheitGefühleKinderFamilie

  • Avatar
    Uploaded by black-art-design

    Aus der Serie " Das Wunder des Lebens"
    "Lebensfreude"

    from the series "The miracle of life"
    "joie de vivre"

    Bleistift Zeichnung
    Graphite pencils
    30/ 40 cm

Title Aus der Serie " Das Wunder des Lebens" "Lebensfreude"
Material, TechniquePencil
Dimension 30/40 cm
Year, Location2011
Price Purchase
Tags
Categories
Info2678 10 6 4.1 by 6 - 11 Votes
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • black-art-design
    black-art-design
    Herzlichen Dank an Werner,lestat und Sabine :)LG
  • Gast , 7
    herrlich...und lebensfreude triffts auf den punkt...so wie die augen strahlen
  • Gast , 6
    ein gebiss wie ein nussknacker....sehr gut gemalt!
  • Gast , 5
    da steckt wirklich ganz viel lebensfreude drin, toll!!!
  • black-art-design
    black-art-design
    Danke dir Tamara,es ist sehr schwer hier die Fotos möglichst wie das orginal wirken zu lassen,ich habe den kontrast leicht verstärkt,beim orginal wirkt dies nicht so stark wie hier..aber der tip mit den zacken,finde ich toll,danke schön :)
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Süß, die Kleine. Durch die dunklen Bereiche wirkt der Mund etwas zu groß. Vielleicht könnte man an der rechten Seite den Rand des Blattes etwas mehr "zacken", damit es nicht mit dem Mundwinkel verschmilzt, sieht so eher wie ein Schatten aus.
  • black-art-design
    black-art-design
    Ich habe das bild nun fast ein Monat irgendwo liegen,und wollte es nun endlich beenden,und das ist es auch,werde nix mehr daran ändern,die dunklen stellen sind auch beim foto vorhanden,beim rechten ist es ein blatt,beim linken werde ich beim foto selber auch nicht ganz schlau..die augen ja hast du recht,doch ich mag nicht mehr :)...danke dir auf jedenfall freut mich immer wieder!
  • mstangl
    mstangl
    Mich verwirrt der sehr dunkle Bereich rechts und links vom Mund - das würd ich mir nochmal ansehen. Augen sind seeehr dunkel.

    Ansonsten gekonnt wie immer.
  • black-art-design
    black-art-design
    Herzlichen Dank Feedre!lg
  • Gast , 1
    meisterhaft! Ig