KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Antarktis, Unterkunft, Shackleton, Holz, Herd, Holzhütte

AntarktisantarktisUnterkünfteHolz

  • Avatar
    Uploaded by Gretel on 08/28/2011

    In den frühen Tagen der Antarktiserforschung waren die Unterkünfte aus Holz, da sich dieses Material am einfachsten tranportieren ließ. Im Inneren einer Holzhütte, die Ernest Shackleton und seine Männer nutzten, sorgte ein gusseiserner Herd für den willkommenen Komfort warmen Essens und diente auch als Heizung.

Title Unterkünfte in der Antarktis
Material, Technique Aquarell auf Aquarellpapier
Dimension 30 x 40
Year, Location 2011
Price Purchase
Tags
Categories
Info 1731 19 2 2.8 by 6 - 17 Votes
  • 19 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gretel
    Gretel
    jetzt gehen die nicht mehr weg - grins
  • Gretel
    Gretel
  • Gretel
    Gretel
  • Gast , 13
    tolles bild. interessante Malweise. ich könnte dieses Bild ewig angucke. Ich mags total gern!
  • alper kara
    alper kara
    gefällt mir sehr konnte ich stundenlang gucken lg
  • Günter
    Günter
    Wer sich soviel Arbeit mit einem Bild macht, ist für mich immer glaubwürdig, schon deshalb
    aber nicht nur, schieb ich!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Das sieht gut aus, gefällt mir!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    das hast Du sehr schön gemalt!!!!!Grüsse, Ira
  • Arkadius Frajny
    Arkadius Frajny
    Abenteuer, Abenteuer ...
  • Gretel
    Gretel
    die Geschichte von Shackleton leider nicht so
  • Gast , 7
    wau...kuschlig!
  • Gretel
    Gretel
    danke für die netten Kommentare.
    Tamarelke: ob die sich auch wie in einer Puppenstube gefühlt haben? Kennst Du die Geschichte von Shackleton? Total interessant und aufregend.
  • Tamarelke
    Tamarelke
    wirkt wie eine Puppenstube,gefällt mir!
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Gefällt mir sehr gut!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    interessant!
  • Gretel
    Gretel
    Hallo Angelika, ja nach einem Foto aus einem riesigen Bildband "Das ewige Eis". Daraus habe ich auch den Wal. Ich bin doch totaler Arktis- bzw. Antarktisfan.
  • Gast , 3
    Na, das ist ja genial! Hast Du's nach nem Foto umgesetzt?
  • Gretel
    Gretel
    danke Rosa!
  • Rosa Haslbeck
    Rosa Haslbeck
    Eine tolle Arbeit, mir gefällt es sehr!v.G.

Bisher: 546.411 Kunstwerke,  1.996.677 Kommentare,  391.557.803 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Unterkünfte in der Antarktis‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.